Frage von NicoIstDa, 16

Beste Freundin hat Kontakt beendet! Was tun!?

Hallo, Ich bin komplett zerstört. Meine beste Freundin, die ich im Internet kennengelernt habe hat von ein auf den anderen Tag den Kontakt beendet. Ich bin depressiv. Nachdem ich mit meiner Ex Schluss gemacht habe, habe ich einer ihrer Freundin kennengelernt. Das war sie. Wir haben jeden Tag geredet und sind quasi zusammen eingeschlafen, und morgens wieder aufgestanden. Sie war immer für mich da. Sie hat mir sogar meinen lieblings Anime gezeigt. ich war stolz so ein Mädchen kennengelernt zu haben. Doch.. in dieser einen Nacht veränderte sich alles schlagartig. Ich war total müde, doch wir haben zusammen geredet und ich habe im Hintergrund einen Anime geschaut. Ich habe sie leider manchmal ignoriert, worüber ich mich jetzt noch selber schlagen könnte. Wie schon gesagt.. Ich habe sie ignoriert und am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie so wenig wie möglich am Handy sitzen möchte und das Leben leben möchte. Sie wollte auch nicht mehr mit mir reden, und später sagte sie mir, das sie jetzt weiss, wer ihre echten Freunde sind und sie weniger Inet-Freunde haben möchte. Ich verstehe es alles nicht. Ich habe mich 100x entschuldigt, doch es brachte nichts. Was ist los? Wir hatten noch nie streit oder ähnliches. Sie hat mich jetzt auch überall blockiert. Skype, Twitter und Whatsapp. Ich weine nur noch und denke an sie. Nein ich liebe sie nicht. Sie war wie eine Schwester für mich. Bitte um schnelle Hilfe! :/

Antwort
von MyoKawa, 11

Versteh das nicht falsch, aber erste Frage: Wie alt seit ihr beiden?

Ich finde dein Verhalten nicht schlimm, man kann nicht ununterbrochen miteinander reden, ich habe auch schon während ich mit Freunden telefoniert habe Animes geschaut. Ich habe sie darüber informiert und teilweise haben wir dann die gleichen Animes gleichzeitig geschaut um dann darüber zu reden. 

Vielleicht ist etwas in ihrem Umfeld vorgefallen, vielleicht hatte sie Ärger mit ihren Eltern oder Bekannten?

Erstmal solltest du dir selbst keine Vorwürfe machen, du musst jetzt erstmal warten, ob etwas passiert, etwas anderes geht gerade nicht, wenn du sie wirklich nicht kontaktieren kannst.

Vielleicht hat sie sich ja in dich verliebt? Es gibt viele Möglichkeiten.

Kommentar von NicoIstDa ,

Wir kennen uns halt nicht im RL, jedoch habe ich auf genau das gleiche Thema hier eine Antwort wo es dann auch um Liebe ging gelesen. Ich kann mir Nicht vorstellen das sie mich liebt.. Warum bricht sie dann nach diesem einen mal den Kontakt ab? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten