Beste Freundin hat Kontakt abgebrochen wie gewinne ich sie zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine 'beste Freundin' würde sowas niemals tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauchst du sie denn ?

Bei solchen Leuten die sowas machen sollte man sich immer die Frage stellen "Will ich diese Leute in meinem Leben halten?" Und ich meine WIRKLICH

Nicht nur weil diese Person ganz nett währ sondern weil man diese leute auf einer tieferen Ebene braucht. Ich hab zum Beispiel 2 beste Freunde die meinen absoluten Seelenverwandten sind die will ich nie aus meinem leben haben aber die machen auch nich so nen verwirrenden Blödsinn

Einfach mal selber fragen ob du sie brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krumelmonster37
03.05.2016, 19:23

Hab ich mich die letzten Tage lang gefragt und leider habe ich das Gefühl dass ich ohne sie nicht mehr kann:/

0
Kommentar von krumelmonster37
03.05.2016, 19:26

Ich weiss leider selbst nicht warum und kann meine Gefühle für sie auch nicht wirklich einordnen aber ich vermisse sie und denke die ganze Zeit nur noch an sie...

0
Kommentar von krumelmonster37
03.05.2016, 19:31

Ich werde versuchen mit ihr zu reden aber so wie es jetzt aussieht wird sie nicht mit mir reden wollen

0

Was möchtest Du wissen?