Frage von Icebabyx2, 54

Beste freundin hat keine zeit mehr fuer mich seit die mit ihrem freund zsm ist?

Meine beste freundin(20) hat seit 5 monaten einen freund. Seid dem ist die tag und nacht mit ihm und SEINEN freunden unterwegs, und für mich(19) hat sie eben keine zeit mehr. Sie kommt zwar einmal die woche eine rauchen zu mir mit ihrem freund aber wirklick unternehmen tun wir nichts mehr obwohl ich mit ihrem freund ganz gut klar komme.

Wenn sie mal zeit hat oder mal alleine eine rauchen kommt dann eben nur wenn sie streit mit ihrem freund hat um sich bei mir aus zu kotzen über ihn.

Wir schreiben 24/7 per whatsapp und da erzählt die mir immer ganz stolz das die jetzt da und dort hin fahren um sich mit jemandem zu treffen , den sie meistens auch garnicht so richtig kennen. Aber mich mal zu fragen ob ich mitkommen will oder was machen will kommt ihnen nicht in den gedanken nach dem sie sich mit millionen leuten getroffen haben.

Sie hat mir eigentlich versprochen sie würde mich mal mehr mitholen damit ich paar neue leute kennen lerne da ich keine freunde mehr habe seid dem ich mit meinem ex zusammen kam und auch auf andere gedanken komme da wir uns vor einem monat getrent haben.

Was soll ich den jetzt machen wenn sie nur noch mit ihrem freund und seinen freunden unterwegs ist? Wie würdet ihr handeln?

Antwort
von mefsio, 34

Tja Herzl, so spielt das Leben nunmal. Nicht alle Leute die du ins Herz schließt begleiten dich ein Leben lang. Du musst dich im Grunde entscheiden, ob es dir den Stress noch wert ist oder ob du akzeptierst, dass eure Wege nicht in die selbe Richtung führen.

Antwort
von LeBeantworter, 13

So ist das Leben, wer soll dir noch helfen damit?

Antwort
von korbandallas, 27

Abreagieren, was tolles kochen mit ein paar Gläsern Rotwein. Und mich fertig machen um aus zu gehen. Eine gemütliche Bar, Kneipe, Club suchen mit netter Gesellschaft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten