Frage von blueeelephant, 53

Beste Freundin hat jeden Tag einen neuen freund?

Jeden Tag hat sie einen neuen sie bekommt jeden checkt jedoch nicht das ihr bester Freund sie mehr mag was sollte ich machen? Lg

Antwort
von icecube171, 27

Wenn sie deine beste Freundin ist kannst du doch einfach mit ihr darüber reden?! Is doch ganz einfach

Antwort
von tschapa, 15

Auch im Puff haben die Mädchen jeden Tag einen Neuen oder mehrere. Kannst ihr sagen!!!!

Antwort
von JZG22061954, 18

Du hast dich also mit anderen Worten in deine beste Freundin verliebt und diese hat es bislang noch nicht mitbekommen. Dennoch aber wärst Du ganz gut beraten, nun vor deiner besten Freundin mit deinem Geheimnis nicht gleich herauszuplatzen. Stattdessen aber könntest Du versuchen etwas bezüglich deiner Chancen bei deiner besten Freundin in Erfahrung zu bringen und dann entsprechend dem Ergebnis auch handeln.

Antwort
von GirlyFam, 23

Achalmepenvshwbwhwusjqjdjjqjeuwkdjkqjeuejwjeuqi rage! Jeden Tag? WTF?

Antwort
von stubenkuecken, 25

Deine BF hat ihren Spaß, gönne es ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten