Frage von Wtfoxsay, 80

Beste freundin hat geweint - falsch gehandelt - schlechtes gewissen?

Beste freundin ist während umziehen für sport abgehauen ohne zu warten (ich dachte sie geht zu unseren freunden). Bin ich nach umziehen eben auf dem weg zur Halle gegangen, da sah ich sie weinend nach draußen schon laufen mit einer anderen freundin mit der sie 2.best oder so ist. Beim umziehen wurde sie von den anderen wegen einer Nachricht auf whatsapp rumgefragt ( sie hatte sie gelöscht da war kein hacken aber sie wurde trz später geschickt??) und das eben schon so ernst. Ich hatte es nicht gecheckt, dass sie das so gestört hat... die anderen von der klasse sind dann zu ihr gegangen um halt zu sagen das es nicht so ernst gemeint ist usw aber ich War mit den andern halt in der halle war das sehr falsch( wusste nicht wo die waren) ? Immerhin war ja eine freundin mit der sie 2. Best ist oder so ja gegangen? Ist das dann nicht ok? Jedenfalls hab ich später auch mit ihr geredet usw.( auch wegen der Sache) Sie sagte, dass das nicht schlimm wäre aber ich glaub sie hat das nur wegen mir gesagt damit ich mich nicht schlecht fühle. Zu mir: ich weiß nicht wie umgehen soll wenn jmd weint oder so deswegen haue immer meistens ab aus angst und weil ich des quasi ignoriert habe fühle ich mich nervös und extrem schlecht (schnellerer Herzschlag) und dumm weil ich sowas nie weiß! Deswegen wollte ich auch nicht best friends mit ihr wegen ihr weil ich bei sowas einfach nur scheissxe bin! Trotzdem wurde ich jetzt mit ihr. Ich glaube ich hab Asperger weil das mein leben Ahnungslosigkeit usw ALLES erklären würde. Sry für diesen langen Text Danke an jede Antwort ^_^ ( sarkastische liebe ich übrigens auch ;) ) ja ich weiß vlt etwas übertrieben aber sie hat halt geweint und nein sie wollte keine Aufmerksamkeit oder so Sie ist nie so Sie ist nicht dran gewöhnt jeder mochte sie eig (vor unserer Klasse) aber unsere klasse ist halt so.... W14 Sie auch.

Antwort
von angel4991, 17

Och hoffe dass ich dir immer noch helfen kann, da du die frage letztes jahr geschrieben hast 😉

Rede mit ihr und sage ihr dass du es klären willst, da es dich auch beschäftigt. Wenn sie sagt dass das nicht nötig ist, machs trzd.

Glaub nicht dass alles Ok ist nur weil sie es sagt. Hinter jedem "ist schon ok" steckt ein bisschen Schmerz. 

Es ist für niemanden leicht in der nähe von weinenden Personen zu sein (bestimmt auch nicht für di 2.best)

Versuche mit ihr zu reden, damit alles schlechte aus der Welt geschafft wird.

Ich hoffe dass alles gut wird (falls es dass nicht schon ist) 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community