2

beste freundin hat geburtstag, ich hab mist gebaut..

Frage von Sunshinejani Sunshinejani

hey leute, also ich muss euch mal was fragen.. und zwar ich was ziemlich blödes gemacht: meine beste freundin hat heute geburtstag und gestern hab ich ihr gesagt, dass ich nachmittags zu ihr komm.. jetz bin ich aber nich zu ihr, weil ich ihr nich den tag versmiesen wollte, weil ich grad etwas schlechte laune hab und sonst hätt ich die eventuell an ihr ausgelassen.. ich hab ihr das auch erklärt, aber sie is jetz richtig sauer.. wär ich an ihrer stelle ja auch, es war schon echt dumm von mir!! was soll ich denn jetzt machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von andreaskreuze82 andreaskreuze82

Auf jeden Fall, fahr einfach noch hin! Das freut sie sicher! Und du fühlst dich dann auch besser. SOnst verschleppst du das. Abgesehen davon würd ich an Deiner Stelle das nächste Mal versuchen, die schlechte Laune einfach zu verstecken und so zu tun, als wäre alles ok. Das bringt einen selber auf bessere Gedanken und bessere Laune. Außerdem ist sie deine Freundin, und das ist dann sowas wie ein Geschenk. Über den Ärger kann man ja immer noch reden, wenn es grad besser passt, das läuft ja nicht davon.

Nur Mut, die freut sich!

• 5
    Antwort von nalaa17 nalaa17

Kauf einen Strauß Blumen und fahr bei ihr vorbei!

• 3
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

latsch da jetzt hin und gib ihr nen knutscher und entschuldige dich

Kommentar von Sunshinejani SunshinejaniSunshinejani

die is wahrscheinlich nich daheim (un sie wohnt 20km entfernt..)

Kommentar von gibtsdochnich gibtsdochnichgibtsdochnich

dann bimmel sie über handy an und frag wo sie jetzt is

okay, mach ich.. danke :)

Kommentar von andreaskreuze82 andreaskreuze82andreaskreuze82

schon, ab dafür :D

• 2
    Antwort von relaexx relaexx

Back ihr einen kleinen Kuchen und fahre abends zu ihr hin, ohne ihr was davon zu sagen ;) Sie würde sich bestimmt freuen! Und reiß dich zusammen, dass du deine Laune nicht an ihr auslässt!

• 1
    Antwort von Bella73 Bella73

Geh hin und entschuldige dich persönlich. Sie wird dich dann schon nicht vor der Tür stehen lassen.

• 1
    Antwort von justfallen justfallen

Sie anrufen und fragen ob du noch kommen kannst. Wenn nicht dann überrasch sie morgen mit nem schönen Geschenk UND guter Laune! :)

• 1
    Antwort von HenryRies HenryRies

Ruf sie an, entschuldige dich und frage sie, ob du noch kommen darfst !

• 0
    Antwort von Biggi1963 Biggi1963

Ist erst 17.15 Uhr. Hast du schon Schuhe und Jacke an? Dann los.

• 0
    Antwort von Sunny367 Sunny367

eine ehrliche entschuldigung hilft immer. back ihr einen kuchen, fahr hin, erklär ihr alles und entschuldige dich. und sag dass du es ernst meinst. aber sag ihr davon nichts. sie wird sich freuen ;)

• 0
    Antwort von barbara34 barbara34

weil, weil, weil, .... wie kann man miese Laune haben, wenn die beste Freundin Geburtstag hat? Ganz schön EGO! Die hat sich sicher riesig gefreut, hoffentlich musst du jetzt keine Fragen stellen, wie du dich wieder mit deiner Ex-besten Freundin versöhnen kannst. Jetzt ruf sie an oder fahr zu ihr, lad sie zum Italiener ein und versprech ihr, an allen nächsten Geburtstagen mit guter Laune vor der Tür zu stehen.

• 0
    Antwort von lailamoon lailamoon

blumen + ein gutschein für einen tag mit guter laune pur

• 0
    Antwort von Vejchta Vejchta

Große Schachtel Eis (am besten ihre Lieblingssorte) und ein guter Film und ein Geburtstagsgeschenk (hoffe doch du hast eins!!!) und ab zu ihr rüber! Entschuldige dich, erklär ihrs nochmal und frag sie ob sie mit dir einen Film und Eis Abend macht...

geburtstagsgeschenk hat sie bekommen, sooo ne schlechte freundin bin ich dann auch nich..

• 0
    Antwort von kathi337 kathi337

entschuldige dich aufjedenfall nochmal und und erkläre ihr warum du nit gekommen bist.frage sie doch einmal,was sie an deiner stelle getan hätte.

• 0
    Antwort von Lillyy97 Lillyy97

Komm mit einer kleinigkeit vorbei und entschuldige dich ! ;)

• 0
    Antwort von manuel9490 manuel9490

Man kann einer besten Freundin mit schlechter Laune doch nicht den Geburtstag versauen wie *!!! bist du

ich weiß.. es tut mir auch schrecklich leid :( war echt ne sch*** aktion..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.