hey leute, also ich muss euch mal was fragen.. und zwar ich was ziemlich blödes gemacht: meine beste freundin hat heute geburtstag und gestern hab ich ihr gesagt, dass ich nachmittags zu ihr komm.. jetz bin ich aber nich zu ihr, weil ich ihr nich den tag versmiesen wollte, weil ich grad etwas schlechte laune hab und sonst hätt ich die eventuell an ihr ausgelassen.. ich hab ihr das auch erklärt, aber sie is jetz richtig sauer.. wär ich an ihrer stelle ja auch, es war schon echt dumm von mir!! was soll ich denn jetzt machen??
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
andreaskreuze82andreaskreuze82
Auf jeden Fall, fahr einfach noch hin! Das freut sie sicher! Und du fühlst dich dann auch besser. SOnst verschleppst du das. Abgesehen davon würd ich an Deiner Stelle das nächste Mal versuchen, die schlechte Laune einfach zu verstecken und so zu tun, als wäre alles ok. Das bringt einen selber auf bessere Gedanken und bessere Laune. Außerdem ist sie deine Freundin, und das ist dann sowas wie ein Geschenk. Über den Ärger kann man ja immer noch reden, wenn es grad besser passt, das läuft ja nicht davon.
Nur Mut, die freut sich!
-
3Antwort von
gibtsdochnichgibtsdochnich
latsch da jetzt hin und gib ihr nen knutscher und entschuldige dich
-
-
2Antwort von
relaexxrelaexx
Back ihr einen kleinen Kuchen und fahre abends zu ihr hin, ohne ihr was davon zu sagen ;) Sie würde sich bestimmt freuen! Und reiß dich zusammen, dass du deine Laune nicht an ihr auslässt!
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Geh hin und entschuldige dich persönlich. Sie wird dich dann schon nicht vor der Tür stehen lassen.
-
1Antwort von
justfallenjustfallen
Sie anrufen und fragen ob du noch kommen kannst. Wenn nicht dann überrasch sie morgen mit nem schönen Geschenk UND guter Laune! :)
-
1Antwort von
HenryRiesHenryRies
Ruf sie an, entschuldige dich und frage sie, ob du noch kommen darfst !
-
-
0Antwort von
Sunny367Sunny367
eine ehrliche entschuldigung hilft immer. back ihr einen kuchen, fahr hin, erklär ihr alles und entschuldige dich. und sag dass du es ernst meinst. aber sag ihr davon nichts. sie wird sich freuen ;)
-
0Antwort von
barbara34barbara34
weil, weil, weil, .... wie kann man miese Laune haben, wenn die beste Freundin Geburtstag hat? Ganz schön EGO! Die hat sich sicher riesig gefreut, hoffentlich musst du jetzt keine Fragen stellen, wie du dich wieder mit deiner Ex-besten Freundin versöhnen kannst. Jetzt ruf sie an oder fahr zu ihr, lad sie zum Italiener ein und versprech ihr, an allen nächsten Geburtstagen mit guter Laune vor der Tür zu stehen.
-
0Antwort von
VejchtaVejchta
Große Schachtel Eis (am besten ihre Lieblingssorte) und ein guter Film und ein Geburtstagsgeschenk (hoffe doch du hast eins!!!) und ab zu ihr rüber! Entschuldige dich, erklär ihrs nochmal und frag sie ob sie mit dir einen Film und Eis Abend macht...
Kommentar von
SunshinejaniSunshinejani geburtstagsgeschenk hat sie bekommen, sooo ne schlechte freundin bin ich dann auch nich..
-
0Antwort von
kathi337 entschuldige dich aufjedenfall nochmal und und erkläre ihr warum du nit gekommen bist.frage sie doch einmal,was sie an deiner stelle getan hätte.
-
0Antwort von
manuel9490 Man kann einer besten Freundin mit schlechter Laune doch nicht den Geburtstag versauen wie *!!! bist du
Kommentar von
SunshinejaniSunshinejani ich weiß.. es tut mir auch schrecklich leid :( war echt ne sch*** aktion..
die is wahrscheinlich nich daheim (un sie wohnt 20km entfernt..)
dann bimmel sie über handy an und frag wo sie jetzt is
okay, mach ich.. danke :)
schon, ab dafür :D