1

Beste Freundin hat Geburtstag...

Frage von miulein miulein

... und ich schenke ihr eine kleine Kiste mit allem möglichen Zeugs, darunter auch eine Packung Kondome. Sie hatte ihr erstes Mal noch nicht, könnte sich aber vorstellen, mit einem Jungen weiterzugehen. Ich meine dieses Geschenk nicht im geringsten böse o. ä., nur lustig & ein wenig auffordernd. ;-) Was meint ihr? Kommt das Geschenk seltsam rüber und sollte ich die Packung Kondome doch lieber weglassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aaaaanonym aaaaanonym

Nicht ne ganze Packung, sondern lieber was einzelnes, witziges(eins mit noppen) schenken, kommt sonst zu ernst rüber!

• 1
    Antwort von WhatsHerName WhatsHerName

Ich würds machen ... eine Freundin von mir hat sowas auch geschenkt bekommen (nicht von mir :D ) ... und sie fands selber amüsant xD

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Ich würd´s nicht machen!

• 0
    Antwort von sparcoracer sparcoracer

weglassen und es ihr später mal geben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.