Hallo Leute , meine beste Freundin wird im Sommer 14 und ich will mit ih was ganz besonderes machen. Ich will jetzt schon anfangen es zu planen, es soll was ganz besonderes werden. Etwas was einen ganzen Tag dauert. Ich dachte mir zum Beispiel ich hol sie ab fahr mit ihr auf die Domauinsel geh Boot fahren , schwimmen , Trampolin springen was auch immer kauf ihr ein Eis & wenn der Tag dann schön langsam zu ende geht setzten wir uns irgendwo hin und picknicken , ich hohl dann so ne minni torte raus anschließend geb ich ihr ein geschenk welches ich auch noch nicht weiss , wsh konzert karten. naja jedenfalls dachte ich mit etwas in der art cool wäre aber auch so ein ein tages erlebnis(tag) wo mann irgendwo hinfährst & dort zum beispiel mit gps auf nem riesen gelende wo man auch dann felsige steine oder so rum klettern muss irgendwas suchen .! wisst ihr ob es so was in österreich gibt , wo , und was haltet ihr generell von den ideen , oder habt ihr vielleicht andere / bessere ?! :) dankee :)
Beste freundin hat geb. tag
Antworten (5)
-
0Antwort von
Princess120Princess120
also ich finde deine idee super :) ich weiß zwar nicht wo du das machen kannst aber ich bin mir sicher, dass sie sich total darüber freuen wird :) viel glück bei deiner suche und viel spaß euch beiden... ach ja: meine beste freundin hat mir zu meinem letzten geburtstag eine collage mit fotos von uns geschenkt. ich hab mich total darüber gefreut - also wenn du nicht zuu viel geld ausgeben möchtest wär das soch auch noch eine möglichkeit, denn so ne collage ist doch auch etwas persöhnliches und ich finde darüber freut man sich noch n bisschen mehr als über gegenstände... und es würde doch auch zu dem tag passen ... konzertkarten sind zwar auch gant cool aber eben auch oft zeimlich teuer... naja wie gesagt viel glück noch :)
-
0Antwort von
FollowMex3FollowMex3
Hmm.. wenn sie doch im Sommer Geburtstag hat dann könntet ihr vllt an nen See gehen und all ihre Freunde einladen und zum Beispiel Volleyball oder ähnliches spielen und grillen - an eure Stelle würde ich n bisschen grillen und Sonnenschirme und alles aufbauen ;) vor dem Schwimmen könnt ihr ja zum Beispiel zu zweit piknicken gehen und dann am Abend am See alle zusammen Stockbrot machen :) Danach geht sie zu dir, ihr macht euch Gesichtsmasken usw. und dann zeltet ihr bei dir :)
-
0Antwort von
hilfe300 also ich würde mit meiner bff eine party schmeisen oder irgend wo hin reise oder das ist tooooootaaaaaaaaaaaaaal der hit sag ich dir und zwar gehe ins ton studio und nehmt zusammen eine cd auf total cool hab ich auch schohn gemacht.
-
-
0Antwort von
Best10Best10
also das sind tolle ideen... oder ihr fahrt mal ins phantasialand da ist es auch richtig cool.. nur ich weiß ja nicht wo ihr wohnt dannn ist es auch ein bisschen schwer... oder wenn ihr pferde mögt geht ihr reiten so einen schönen ausritt auf nem feld in den sonnenuntergang und dann apciknicken oder swas in der art .. sowas möchte ich auch mal machen...:_))))))))
viel spaß schonmal..:)
ich hoffe dir gelingt diese überraschung..
LG Best10
-
0Antwort von
Mean98Mean98
hey, ja mach ne überraschungsparty oder übernachte und geh shoppen, ins kino, ins schwimmbad! ich hoff ich konnt dir helfen und es wird ein toller b-day! =)
Diese Frage teilen