Meine beste Freundin hat die Freundschaft beendet weil ich ein Spiel gekauft hab das ich bei ihr zuerst gesehen hab hört sich zwar lächerlich an ist aber ernst. Was kann ich machen damit sie nicht mehr sauer ist sie ist echt sauer???
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
seat06seat06
hmmm, ich kann das schon verstehen. ich war früher auch sauer wenn sich eine freundin etwas, was ich mir vor ihr gekauft hatte, mir nachgekauft hat.
sage ihr doch, dass sie dich auf die idee gebacht hat, es sich auch zu kaufen und das sie eie tolle idee hatte. frag sie doch einfach nächstes mal, ob es ok ist, wenn du es dir auch kaufst.
eigentlich sollte es ihr egal sein, dass du es dir auch gekauft hast, aber sie ist halt sauer.
ich wünsche dir viel glück:-) LG
-
1Antwort von
grinsefischgrinsefisch
1. das ist keine freundschaft
2. schon gar keine "beste freundschaft"
3. wenn sie wegen nix die freundschaft beendet, dann war die freundschaft auch genau so viel wert: nix
so eine erfahrung hat jeder irgendwann mal gemacht und im nachhinein kann ich nur für mich sprechen (weiß ja nich, wie andere das sehen): lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
ich war damals auch total enttäuscht, als sie mir in den rücken fiel - mittlerweile bin ich heilfroh, das ich die tuss losgeworden bin. -
1Antwort von
MinaRiaMinaRia
da muss schon vorher was im busch gewesen sein. deswegen gibt man nicht einfach ne feundschaft aus. und wenn doch: die doofe kuh soll einfach mit ihrem spiel glücklich werden und du suchst dir ne bessere freundin!
-
-
1Antwort von
PernambucenaPernambucena
Nur damit ich es richtig verstehe: Du hast dir ein Spiel gekauft welches sie schon besitzt?
Kommentar von
Mel2000Mel2000 Ja
Kommentar von
PernambucenaPernambucena Bei uns ist es eigentlich so das wir sagen "Boa das Siel ist voll cool - hol dir das auch!" Deshalb, was ist das für eine Freundin?
-
0Antwort von
19Mausi9019Mausi90
naja ich meine ich kenne das abr bei einem spiel muss man doch nicht gleich so ausrasten ich weiß ja nicht aber irgendwie finde ich deine freundin ist eine doofe kuh. suche dir lieber jemand anderes!
-
0Antwort von
Kaddelkruemel ich denke sie war schon wegen was anderem beleidigt man kündigt doch keine Freundschaft wegen einem Spiel!!! Vielleicht solltest du mal in Ruhe mit ihr reden und fragen wieso es so schlimm ist das ihr das selbe spiel habt.
-
0Antwort von
Pelle10 Das ist Kindergarten wenn sie sich wegen sowas aufregt ist sie keine wahre freundin
-
-
0Antwort von
Mel2000Mel2000
Mein Leben ist aus ich hab mich so sehr entschuldigt aber sie sagt nein (und nein ich werde die freundschaft nicht beenden oder ihr verhalten ignorieren oder so was)
Kommentar von
19Mausi9019Mausi90 wieso denn? wenn sie dich so dumm deshalb anmacht hat sie halt pech gehabt. du musst sie ja auch nicht umbedingt ignorieren. du kannst sie ja beachten. aber wenn du sie eine zeit lang in ruhe lässt wird sie vielleicht merken wie dumm ihr verhalten war und das sie dich eigentlich gar nicht verdient!
-
0Antwort von
SchmupelSchmupel
Wie alt seid ihr das ihr euch wegen so einer Kleinigkeit streitet?
Ich würd gar nichts unternehmen und mal abwarten. Vieleicht erkennt sie ja ihr kindisches Verhalten.
-
0Antwort von
Kiffler619 Hallo Mel2000 also ich würde sie fragen warum das denn so schlimm ist. Oder du kaufst ihr eine Packung Merci zur Entschuldigung. Gruß Kiffler619
-
0Antwort von
sackpetersackpeter
ihr zeigen, dass soo overflächige Freundinnen schnell gegen eine tollerantere Person ausgetauscht werden kann.
-
0Antwort von
LuckyDDDLuckyDDD
Wenn sie wegen so einem Kinderkram die Freundschaft beendet hat sie deine Freundschaft nicht verdient LG Lucky ;-)
-
0Antwort von
MiiMiix3MiiMiix3
..das is um himmelswillen doch keine beste freundin!? :D wenn se wegen so nem kinderkram die freundschaft beendet.. red einfach nomal mit ihr.. wenn ses net kapiert.. dann by3
-
0Antwort von
highheels18highheels18
das hört sich nicht nur lächerlich an das ist komplett lächerlich!! rede mal mit ihr!! und versuch das zu klären!! frag sie wieso sie die freundschaft beendet hat oder besser gesagt wieso sie das so trifft das du ein spiel kaufst, welches du bei ihr gesehen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg
-
0Antwort von
SquallLeonheartSquallLeonheart
Wie kann man wegen sowas sauer sein?? Sicher, dass das ne gute Freundin war? Kannst es ja mal mit entschuldingen (weiß zwar nicht wofür...) versuchen!
naja ich meine deiner freundin kann es doch so was von scheiß egal sein was du kaufst. oder?!