Frage von Beautytussi852, 36

Beste Freundin hat einen Freund bin total alleine?

Meine beste Freundin hat einen Freund und macht nie was mit mir, seit sie ihren Freund hat isst sie nicht mal mehr was mit mir z.b. Ein Eis oder so. Ich habe sonst keine Freunde und ich weiß nicht was ich machen soll :( Wenn sie mal mit mir redet und ihr Freund kommt lässt sie mich gleich stehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 18

Sag ihr, dass ihr Verhalten nicht so klasse ist.
Such Dir selbst n Kerl ;)

Antwort
von christl10, 17

Damit musst Du DIch abfinden. Meine Tochter hat seit kurzem auch einen Freund und nun ist sie fast jeden Tag mit ihm zusammen. Früher war sie immer bei ihrer Freundin. Das ist jetzt vorbei. Zum Glück geht sie noch 2 oder 3 x in der Woche mit ihrer Freundin zum Reiten, sonst würden sie sich gar nicht mehr sehen. Es wird Zeit, daß Du Dir auch einen Freund oder andere Freunde suchst. 

Antwort
von Sundown12, 10

Schreib mit mir mir ist immo auch lw😂😂weil meine Freundin im Urlsub ist

Antwort
von linksgewinde, 14

Das ist relativ normal, da darfst du ihr nicht böse sein. Sie war lange Zeit für dich da, nun aber ist ein anderer Mensch in ihr Leben gestolpert. Hätte dir auch passieren können, dann wäre es jetzt genauso, nur andersrum.

Antwort
von PonjoO, 16

Wenn sie frisch zusammen sind ist das immer schwierig nach einiger Zeit ist sie wahrscheinlich froh wenn sie mal was mit dir Unternehmen kann! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community