Frage von Trevor2014, 84

beste freundin hat einen freund?

Ich habe ein folgendes Problem. meine beste Freundin hat jetzt einen freund mit dem sie richtig viel zeit verbringt und seit kurzem auch bei ihr wohnt. wir haben früher richtig viel spaß gehahbt und haben auch was miteinander gehabt....also sex. ich habe auch gefühle für meine beste freundin und sie weiß das auch. seitdem sie nen freund hat überhaupt keine zeit mehr und schreiben tut sie auch nicht mehr.

was soll ich machen?

Antwort
von FlyingCarpet, 34

Ja, der Zug ist abgefahren. Kannst Du nur hoffen, das die erste Verliebtheit bald verfliegt. Aber ob der Lebensgefährte dann eine Freundschaft zwischen Euch gerne sieht, wäre dann noch die Frage.

Wahrscheinlich hat sie länger gewartet, dass Du sie auf eine feste Beziehung ansprichst und sich dann anderweitig orientiert.

Kommentar von Trevor2014 ,

naja. habe sie schon drauf angesprochen und sie sagte sie kann meine gefühle nicht ewidern

Antwort
von KiaLou, 32

Hast du es schonmal mit anrufen oder einem spontan Besuch probiert? Vielleicht kommt ihr euch da wieder näher und kannst dann das Thema auch mal ansprechen und deine Meinung sagen. Vielleicht ist ihr das nicht bewusst, dass sie dich (damit) verletzt.

Antwort
von schokoladenn, 34

War das eine beziehung oder freundschaft du kannst ketzt nur hoffen das sie in nächster zeit schluss macht der rest liegt an ihr

Kommentar von Trevor2014 ,

wir sind freunfe

Kommentar von schokoladenn ,

Wieso hattest du dann sex mit ihr 😂 typisch trevor man kennts check dir doch michels tochter ab 😂🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten