Frage von maedl13, 87

Beste Freundin hat eine andere beste Freundin ....?

Hallo! Ich kenne ein Mädchen jetzt genau schon 14 Jahre (ich bin 14) und deswegen ist bzw war sie meine Beste Freundin.... Bis heute.
Sie meinte zu mir immer: im Leben gibt es immer nur eine beste Freundin und die bist du... Doch heute als ich auf snapchat die Geschichten durchgeguckt habe, hatte sie ein Foto drin mit einem anderen Mädchen wo drunterstand : best Friends forever. Als ich sie mal gefragt habe wer das Mädchen ist meinte sie das es ihre beste Freundin ist.
Jetzt bin ich am Boden zerstört... Ich hab sehr viele Freundinnen zwar aber keine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann... Alle Freundinnen die ich habe haben schon eine beste Freundin ....
Ich bin nun ziemlich traurig und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... Ich hab nun mal keine beste Freundin mehr....( meine damalige beste Freundin hat mich jetzt sogar blockiert)
Toll... Was soll ich jetzt machen und wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von w2000, 61

Sie darauf ansprechen, warum sie das tut. Und sag ihr aber auch, dass du sie nicht verlieren willst und sie richtig gern hast. Aber mach das lieber persönlich und nicht über WhatsApp oder sowas 

Antwort
von tomsquestion, 21

Alteer komm runter die meisten Jungs haben auch keine "besten freunde" die habem ihr crew und die is ihnen wichtig! So muss das auch bei mädchen sein!

Antwort
von Shadowgirl7, 36

Oha....

Also wenn jemand schon mal so zu dir ist, kannst du dir gleich merken, dass solche "besten Freundinnen" keine wirklichen besten Freundinnen sind.

Eine beste Freundin würde so etwas nicht tun. 

Man kann mehrere beste Freundinnen haben. Ich hab auch zwei ;D. Hey, Kopf hoch. Es gibt genug Menschen auf dieser Welt und dieses Mädchen hat dich gar nicht als Freundin verdient. Sonst würde sie ja merken, wie sehr sie dich verletzt hat.

Tüddelüü;)

KaRo

Antwort
von lovelyGirl0704, 43

Ich habe viele gute Freundinnen aber keine beste...

Ich finde es so einfach besser..

Is doch egal ob beste Freundin oder echt gute Freundin.,,, also Hauptsache man kann mit ihr reden ihr etwas anvertrauen....

Lg☺

Antwort
von KleineLady, 37

Das ist natürlich blöd gelaufen.
Ich Räte dir auf jedenfall nicht weich zu werden falls sie versucht dich als beste Freundin zurück zu gewinnen.
Eine ECHTE beste Freundin macht sowas nicht...
Und deine "neue" beste Freundin sollte schon zufallen kommen..

Antwort
von Schildi14, 23

Wen sie sowas macht hat sie es nicvt verdient eine beste freundin zu sein!😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten