Ich Hasse es wenn meine freundin raucht ! Keiner macht das von meinen Freundinnen Meine mutter sagt ich soll sofort mit ihr Freundschafft kündigen! Ich steh zu meiner Mutter .. aber auf einer seite verstehe ich nicht wieso sie damit angefagen hat habt ihr ein paar gründe? und die Mutter kauft ihr die zigarreten und sagt sie darf das sie ist übrigens 13 ! WIESO MACHT SIE DAS? ICH HASSEE ES " -.- :(
Antworten (14)
-
2Antwort von
Lana8756Lana8756
Das ist ihre Entscheidung. Wenn man deshalb die Freundschaft kündigt, kann es ja nich wirklich die beste Freundin sein. Wenn sie sich die Gesundheit in dem Alter kaputt machen will, kannst du sowieso nicht dagegen tun.
-
2Antwort von
Alisha01Alisha01
komm damit klar, dass sie raucht. du magst sie ja, sie ist deine freundin! das rauchen wird sie nicht verändern.
als ich damals 12 war, war ich eine der einzigen von meinen freunden, die NICHT geraucht hat und alle waren so alt wie ich.
ist doch nicht schlimm, wenn sie ne andere einstellung hat, mein gott, chill .... und was deine mutter redet ist blödsinn, du bist schon 13 und kannst das selbst entscheiden.
-
2Antwort von
GamerMartinGamerMartin
also freundschaft kündigen wäre übertrieben. Rede doch mit ihr darüber dass du das nicht gut findest.
-
-
2Antwort von
LeinchenLeinchen
Machen kannst du nichts! Zeig ihr das du das nicht magst, wenn es dir absolut nicht passt, musst du halt Abstand nehmen!
-
2Antwort von
gravitiegravitie
weil sie eine vorpubertierende möchtegern teenagerin sein will und aufmerksamkeit braucht.
-
2Antwort von
AllesKnowerAllesKnower
Warum solltest Du Ihr die Freundschaft kündigen ? Das ist nun wirklich ihre Sache bzw. ihr Problem !
-
2Antwort von
alunavialunavi
auf keienn fall deswegen die freundschaft aufgeben! wenn sie wirklich deine beste ist!
-
-
2Antwort von
SstarSstar
Versuch sie daran zu hindern. Unternimm was mit ihr un dlenk sie ab. BEVOR es zu spät ist.
Aber auch wenn sie raucht, naja, wenn du es nicht auch tust ist es doch nicht allzuschlimm.
Deswegen darf man keine Freundschaft kündigen.
-
2Antwort von
KaliForniaKaliFornia
mein gott lass sie doch. ist doch nicht dein problem - oder hast du vor, auch anfangen zu rauchen? wenn nicht, dann ist ja alles im butter.
-
1Antwort von
Thunder1262Thunder1262
Sie darf normal nicht Rauchen, auch nicht mit erlaubnis der Mutter. Allein wenn die Mutter ihr die Zigaretten kauft macht sie sich Strafbar. Verbieten kannst du es ihr nicht. Du kannst nur an ihren Verstand appelieren nicht weiter zu Rauchen. Ich verstehe auch nicht, wie eine Mutter so Verantwortungslos sein kann.
-
1Antwort von
TAiiOCRUZ Sag ihr,wenn sie die kinderkackke nicht bleiben lässt hat sie verschisssen sag ihr dadurch wird sie nich cooler sondern Dümmer. Kündige ihr die freundschaft sollte ihr das egal sein,denn sie zieht dich in einen Teufelskreis,weil du dann zu 90% anfängst zu rauchen. Außerdem wenn du ihr schon drohst ihr die freundschaft zu kündigen und ihr das egal ist,bedeutest du ihr nicht viel. Aber ich denke danach kommt sie warscheinlich angekrochen ^^ Solche Mütter wie die deiner freundin sollten vweggesperrt werden! Unverantwortlich sowas.
Kommentar von
funnyanswersfunnyanswers hahah und du bist raucherin?
Kommentar von
TAiiOCRUZ JA was dagegen
-
1Antwort von
ohnesundohnesund
Ich würde eher die Frage stellen, wieso kauft die Mutter dem Kind Zigaretten???
nein mit 13 sollte man nicht rauchen, geh zum Jugendamt und melde das.
Kommentar von
SstarSstar lol Mutter kauft zigarren, Zeit fürs Juuuuugendaaamtt.
Kommentar von
ohnesundohnesund in dem Fall schon.
Kommentar von
Alisha01Alisha01 Tolle Antwort, die beste Freundin + Mutter verraten (Y)
Kommentar von
ohnesundohnesund das hat nichts mit verraten zu tun. Die Mutter gefährdet die Gesundheit des Kindes!
Kommentar von
Aleyna12Aleyna12 Die mutter raucht im Haus stinkts so richtig ! Und sie frägt einfach und sie gibts ihr ich find das schlimm was solls ich rede mit ihr danke an alle :D
Kommentar von
ohnesundohnesund Mit ihr reden bringt wenig. Ich würde zum Jugendamt gehen und das melden. Zum Schutze deiner Freundin.
-
1Antwort von
antongandonantongandon
Also wenn ihre Mutter das ganze so kooperativ unterstützt, ist denen wohl nicht mehr zu helfen.
Vielleicht springt sie ja auf irgendwelche Schockerbilder oder so an.
-
0Antwort von
Aleyna12Aleyna12
Daaanke an alle :) Ich habs mit meiner Mutter geklärt sie hatt gesagt solange sie nicht neber mir raucht und mich dazu nicht zwingt ist alles okay :) abeer falls es so sein sollte dann ist es so weit danke an alle AN ALLE EIN LOb :)
Das Rauchen wird Sie verändern.
nein. ich hab genug erfahrungen damit. sie kommt sich höchstens cooler vor.