Frage von KleritaBEAUTY, 25

beste Freundin Geständniss?

Hallo... Es fällt mir etwas schwer darüber zu reden bzw. zu schreiben. Aber ich brauche einfach eine Meinung. Angefangen hat alles seit sonem halben Jahr. Meine beste Freundin hat öfters bei mir übernachtet oder anders rum. Wir haben oft in einem Bett geschlafen. (ist ja nicht so schlimm) sie hat immer an mich gekuschelt usw. ich dachte mir nichts dabei weil ich dachte das es normal sei. Naja da warn auch sone aktionen wie das sie mir oft sehr lang in die Augen geschaut hat und mich dann immer so komisch angelächelt hat. Oder sie mir an meinen A* oder Brüste angefasst hat. [jetzt wo ich das so aufschreibe, klingt das ja mal richtig pervers XD]

naja wie auch immer... Ich dachte halt immer das wir beste Freunde sein. Aber letztens meinte sie zu mir das wir reden müssten und dann hat sie mir gesagt, dass sie gefühle für mich empfindet. Also so richtige. Ich dachte erst es sein ein scherz also hab ich gelacht aber dann meinte sie dass es keiner sei und war bisschen sauer, Dann ist sie gegangen. Das ist heute passiert. ich habe versucht sie anzurufen oder ihr zu schreiben aber nichts :(... Jetzt weiß ich nicht wie ich mich morgen verhalten soll...... ;( soll ich einfach so tun als ob nichts passiert wäre oder wie... Ich bin ratlos xd. [ Bin Bisexuell also jetzt nicht dass es daran liegt das sie lesbisch ist oder so.]

ok danke schon mal (/._.)/

Antwort
von Canteya, 25

Entschuldige dich bei ihr. Deine Reaktion hat sie sehr verletzt. Danach solltet ihr euch treffen, um euch ein wenig ueber alles auszusprechen

Kommentar von icecream004 ,

ich bin der selben meinung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten