Beste Freundin Geküsst Hilfe 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Küsse, Euere Empfindungen dabei, und Eure Gefühle füreinander, die sind nunmal passiert. Und die Erinnerungen daran, bzw. die Begehrlichkeiten auf mehr, die sie geweckt haben, sind jetzt vorhanden. Deswegen ist die Sorge, dass ein engeres Verhältnis zwischen Euch später mal bei einer Trennung zu Problemen führen könnte ein bisschen sowas wie "Selbstmord aus Angst vor dem Tod".  Ihr müsst jetzt einfach mal klären, ob Ihr mehr miteinander machen wollt und könnt. Erst mal musst Du Dir über Deine Gefühle klar werden. Liebst Du Sie? Willst Du mehr von Ihr? Was willst Du von ihr (Beziehung/Sex/Freundschaft)? Wenn Du Dir über eine Gefühle im Klaren bist, dann musst Du Ihr das auch sagen. Und wenn sie zu Dir sagt, dass sie Deine Gefühle nicht erwidern kann, dann musst Du Dich vielleicht sowieso ein bisschen mehr von Ihr zurückziehen, weil es für Dich eventuell nicht auszuhalten ist, Dich zwar regelmäßig mit Ihr zu treffen, aber das Verhältnis nicht vertiefen zu können. 
Auch sie wird sich entscheiden müssen. Ob sie noch mehr Nähe zu Dir haben möchte oder auf etwas mehr Distanz zu Dir gehen möchte. Denn für eine "nur Freundschaft" habt Ihr schon zuviel Nähe, und für eine Beziehung habt Ihr noch zuviel Distanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErikWiking
29.08.2016, 18:59

Aber hab halt wie sie das aufnimmt und ob dann alles kaputt ist ...

Ich werde erstmal so weiter  machen wie zuvor und ihr immer näher kommen vlt. kommt mal der passende Augenblick...

0

So wie ihr miteinander umgeht und so wie ich das lese seit ihr ein absolut veliebtes "päärchen" versuch mit ihr, wenn es von der situation her passt zu reden. Sag ihr was du für sie fühlst und das du sie auf gar keinen fall verlieren willst und du nicht der andere bist.
Wenn sie null gefühle hat würde sie das alles nicht zulassen.
Daher sei ehrlich zu ihr. Wenn sie das wirklich nicht zulassen will, würde ich an deiner stelle etwas auf abstand gehen. Weil es dir nur weh macht und damit machst du dir selber keinen gefallen.

Kommentar von ErikWiking
29.08.2016, 18:40

dank dir , ist halt eine komplexe Situation in der ich mich noch nicht befunden habe. wenn du noch ein paar tipps hast immer her damit :)

0

So mein lieber.. Laut deiner kleinen Geschichte merkt doch jeder, dass zwischen euch etwas läuft. Hätte Sie keine Gefühle empfunden, wäre Sie dir auch nicht nah gekommen. :)

Kommentar von ErikWiking
29.08.2016, 18:33

Mmmh das Stimmt irgend was empfindet sie für mich! Ich dachte erst bloß Freundschaft aber nun bin ich überfragt. Wegen ihrer Aussage. 

Ich Will halt nicht wieder in die Freundschaft schiene reinrutschen da ich mehr für sie empfinde. 

0
Kommentar von xfadilaa
29.08.2016, 18:45

Dann sei Tapfer und sprich Sie auf deine Gefühle an, egal wie unangenehm dir das Gespräch sein mag. Sie müsstest du auch verstehen, weil Sie mit Ihrem ehemaligen besten Freund auch aus dem Grund keinen Kontakt mehr hat.. Zeig Ihr, dass du nicht so bist und wenn du mehr für Sie empfindest, glaub mir; reiß dich zusammen und rede mit Ihr. Dann hast du keine Fragezeichen mehr im Kopf, egal ob das Gespräch zwischen euch gut oder schlecht endet. 😊 Viel Glück

0
Kommentar von xfadilaa
29.08.2016, 18:55

Ich kann verstehen, dass es dir echt schwer fällt und du die Mut dazu nicht hast, aber mach es einfach.. Vielleicht wartet Sie auch darauf, dass du Sie ansprichst und empfindet auch Gefühle für dich, aber traut sich nicht. Im Endeffekt hast du dann etwas Ruhe im Kopf und musst nicht als nachdenken.. Überleg es dir gut 😊👍🏽

0
Kommentar von xfadilaa
29.08.2016, 19:08

Du kennst deine beste Freundin, müsstest du wissen :) aber auch keine schlechte Idee 👍🏽

0

Willst du ne schnelle Nummer bzw ne Beziehung oder eine langjährige Freundschaft? Ich würde allerdings empfehlen mir Sie zu erobern und falls das nicht klappt den Kontakt zu reduzieren sonst gehst du daran kaputt wenn sie irgendwann einen anderen hat. Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von ErikWiking
29.08.2016, 18:26

Dank dir schon mal.  Ich will eine Beziehung!  Erobern bloß wie ? Weiter so verhalten wie immer und halt mehr Körperliche nähe suchen ?

0
Kommentar von Apfelkern1612
29.08.2016, 18:34

Ja erst mal abwarten und so weitermachen aber nicht zu lange warten und irgendwann in einem für dich vorteilhaften Moment die liebe gestehen und am besten wenn ihr zu 2. Seid BLOß NICHT VOR VIELEN ZUSCHAUERN da fühlt die sich überrumpelt

0
Kommentar von Apfelkern1612
29.08.2016, 18:50

Ja nichts weitererzählen also schön die klappe halten wenn das jemand rausbekommt bzw du einen noch nicht bekannten Nebenbuhler hast weißt du nicht ob der dir nicht vielleicht zuvorkommt also schön diskret und ruhig bleiben

0

Wenn du für dich weist das du nicht so bist wie der andere würde ich ihr das sagen... dann auf ihre Reaktion warten

MfG Jay-bee

Setz dich mit ihr an einen Tisch und klär das im Gespräch nehm ihr die Angst außerdem lebt ihr schon wie in einer Beziehung von daher... und sie hat dich ja geküsst also wird sie wahrscheinlich doch Gefühle für dich haben also eigentlich sehe ich da nicht das Problem nur in ihrem Kopf und wie gedsagt sprich aber bei einem Spaziergang darüber oder bei einem Kaffe

Kommentar von ErikWiking
29.08.2016, 18:29

Meinst du sie ist auch ein wenig verliebt in mich?! 

Bloß wie soll ich ihr die angst nehmen? Hab ihr schon gesagt das ich nicht wie der Vorgänger bin und ich sowas auf jedenfall nicht machen werde.

0