Frage von mxchexxe, 26

Beste freundin für immer verloren?

Hey ich und meine naja damalige beste freundin und ich haben schon seit ungefähr 2 monaten stress. Und nur weil wir jz einmal ein etwas häftigeren stress hatten bricht sie sofort Kontakt ab und will nix mehr mit mir zutun haben.... Habt ihr vielleicht so ein paar spürche womit ich ihr zeigen kann das sie mir verdammt wichtig ist und ich sie eigentlich nie verlieren wollte?? Vielleicht auch solche sprüche die sie ein bisschen zum nachdenken bringen?? Lg und danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DilliDe, 9

Wenn deine Freundin dich ignoriert und dir ständig aus dem Weg geht, dann kannst du sie auch nicht mit einem Spruch zurückgewinnen. Schreib ihr doch einmal einen Brief und frage sie, was mit ihr los ist. Wenn sie nicht einmal darauf reagiert, würde ich dir raten ihr Zeit zu lassen. 

Du kannst ja zu ihr sagen, dass du immer für sie da bist, wenn sie jemanden zum Reden braucht. Denn so wie es aussieht, braucht sie gerade Zeit für sich und möchte sich zurückziehen und da kannst du wohl leider nichts anderes machen, als ihr diesen Freiraum zu lassen.

Antwort
von Charlybrown2802, 23

es kommt doch immer drauf an, warum ihr den streß hattet

Kommentar von mxchexxe ,

Nur wegen so ein paar Kleinigkeiten weil sie mich immer wieder durch ihren freund ersetzt dann hab ich sie mal ganz normal drauf angesprochen als wir noch kein stress hatten dann meinte sie halt ja wenns dir nicht passt dann verpi** dich doch und so

Antwort
von Questi1, 26

Red einfach normal mit ihr. Mit so 0815-Sprüchen kriegst niemanden wieder.

Kommentar von mxchexxe ,

Würde ich ja gerne aber sie ignoriert mich komplett so als hätten wir uns sie gekannt... Hab auch schon mit ihren eltern darüber gesprochen weil es mit ihr ja nicht geht aber sobald die eltern sie drauf ansprechen nimmt sie ihre sachen und geht iwo hin.. oder spert sich in ihrem zimmer ein