Frage von DerZerklopper,

Beste Freundin fragen..?

also ich bin in einer freundin verliebt einer sehr guten ich telefonier mit ihr jeden abend mach mit ihr viel sie kann mir vertrauen ich ihr

sie liebt mich aber nicht das weiß ich weil sie mir sagte sie mag niemanden und eine andere freundin sie fragte

könnt ihr mir helfen wenn ich sie frage will ich kein korb bekommen weil sonst auch freundschaft kaputt denk ich ma

wie soll ich fragen ? oder über haupt.. ?

pls hilft mir danke im vorraus

Antwort von DerZerklopper,

naja also ich liebe sie schon sehr lange und ja komplimente mach ich ihr immer

wie merke ich das sie mich liebt ?

ich habe echt keine ahnung wie ich das machen soll ... wil mit ihr zusammen sein mehr als alles andere

Antwort von Superkatii,

Ich würde sie auf keine fall fragen. Zumindest in der nächsten Zeit nicht ! Dir ist die Freundschaft doch sehr wichtig und wenn du ihr sagst was du fühlst und sie womöglich auch fragst dann würdest du das alles aufs spiel setzten weil sie sich in deiner gegenwart dann nicht mehr wohl fühlt weil sie nun mal deine gefühle nicht erwidet. Mein Tipp: habe geduld, sei immer für sie da und villeicht entwickeln sich bei ihr so gefühle :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße. Superkatii :-)

Antwort von chekker,

Du hast nur die Möglichkeit zu versuchen sie verliebt zu machen. Aber ohne Garantie auf Erfolg... Komplimente machen, zu zweit Essen gehen, den Ton etwas ändern in Gesprächen, usw.. Prüfe dich, ob du wirklich verliebt bist, dann ist es einen Versuch wert, oft entwickeln sich Gefühle, es muss nicht immer die Liebe auf den ersten Blick sein (das halte ich eh eher für die Ausnahme), oder ob du "nur" für sie schwärmst (was ich nicht haben kann, begehre ich...) Wünsche dir Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community