Frage von DerZerklopper 24.08.2011

Beste Freundin fragen..?

• Antwort von DerZerklopper 24.08.2011

naja also ich liebe sie schon sehr lange und ja komplimente mach ich ihr immer

wie merke ich das sie mich liebt ?

ich habe echt keine ahnung wie ich das machen soll ... wil mit ihr zusammen sein mehr als alles andere

• Antwort von Superkatii 24.08.2011

Ich würde sie auf keine fall fragen. Zumindest in der nächsten Zeit nicht ! Dir ist die Freundschaft doch sehr wichtig und wenn du ihr sagst was du fühlst und sie womöglich auch fragst dann würdest du das alles aufs spiel setzten weil sie sich in deiner gegenwart dann nicht mehr wohl fühlt weil sie nun mal deine gefühle nicht erwidet. Mein Tipp: habe geduld, sei immer für sie da und villeicht entwickeln sich bei ihr so gefühle :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße. Superkatii :-)

• Antwort von chekker 24.08.2011

Du hast nur die Möglichkeit zu versuchen sie verliebt zu machen. Aber ohne Garantie auf Erfolg... Komplimente machen, zu zweit Essen gehen, den Ton etwas ändern in Gesprächen, usw.. Prüfe dich, ob du wirklich verliebt bist, dann ist es einen Versuch wert, oft entwickeln sich Gefühle, es muss nicht immer die Liebe auf den ersten Blick sein (das halte ich eh eher für die Ausnahme), oder ob du "nur" für sie schwärmst (was ich nicht haben kann, begehre ich...) Wünsche dir Erfolg!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!