Frage von andreausbayern, 68

Beste Freundin frägt wer meine Freundin ist obwohl ich keine habe?

Hallo, also meine BF frägt wer meine Freundin ist und ich habe gar keine das war eigentlich nur ein witz. Was antworte ich jetzt am besten will das es vllt. ein logischer Witz wird.

Danke

Antwort
von Xentos, 56

Oder du bist ehrlich, und sagst einfach du hast Quatsch erzählt tut dir auch leid ;) 

Antwort
von Killerherzchen, 28

Sag ihr doch einfach, dass du keine hast, sie ist doch deine beste Freundin, dann kannst du ihr ja alles sagen. Und wenn du sie verarschen willst, dann antworte doch, dass das (also wer deine Freundin ist) erst mal geheim bleiben soll und wie glücklich du mit ihr bist. ;) 

Antwort
von ExpertAntwort, 38

Sag halt, das du sehen wolltest, wie sie reagiert.




Antwort
von 27Dresses, 36

Sag deine Mudda, solche niveauvollen Späße sind lustig und familiengerecht ^^

Antwort
von oppenriederhaus, 23

Hast Du ein Auge auf mich geworfen ? Ich fange es auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten