Frage von N0name02, 106

Beste Freundin findet meinen Freund süß?

Hallo, Bin grad etwas verwirrt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, deswegen frage ich euch wie ihr bei dieser Situation reagieren würdet? Meine beste Freundin steht schon lange auf so einen Typen, heute hab ich sie mal spaßigs halber gefragt wen sie noch so von den Jungs so hübsch/süß findet ...und da meinte sie meinen Freund (Beziehung)??!!! Ich wusste irgendwie nicht wie sie das wirklich meinte, oder ob ich das einfach falsch sehe. Ich war im ersten Moment schon ein klein wenig geschockt. Wie würdet ihr reagieren ???

Antwort
von KRYPTiiC, 60

Kommt drauf an wie ihr sonst damit umgeht aber ich würde mir keine sorgen machen und jemanden hübsch zu finden ist ja kein Verbrechen

Antwort
von Happytiger, 29

Im ersten moment ja aber süss heist nicht verliebt. Es ist eher ein kompliment an deinen freund

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Na sie ist nur eine Freundin und du hast keinen Anspruch auf sie. Wenn sie mit dem eine Beziehung anfängt hat das mit eurer Freundschaft nichts zu tun

Antwort
von fluffypuffy2606, 18

Na sei doch froh, dass dein freund süß ist;)

Antwort
von ChibiChanMoon, 45

Entspannt bleiben es heißt ja nicht das sie ihn liebt. Sollte es doch sein muss du dich entscheiden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community