Wenn die beste freundin einem ploeztlich ( zuerst heimlich ) in den Ruecken faellt und man spaeter irgentwann es erfaehrt , tut sie so als wenn es nicht stimmt, was koennte der psychologische grund sein ??
Beste Freundin, faellt einem ploetzlich in den Ruecken, was fuer ein Grund steckt dahinter? psycho
Antworten (11)
-
3Antwort von
soustsoust
Neid oder Hassgefühle wegen eines Problems, das nie zwischen Euch zur Sprache kam oder nie bereinigt wurde. Andere Möglichkeit: sie macht das, um sich bei anderen Leuten einzuschleimen oder um sich einen Vorteil zu verschaffen. Ich glaube nicht dran, dass Leute "einfach so" sind, sprich hinterhältig, link. Irgendwas wird dahinterstecken. Dass sie es nicht zugeben will, spricht nicht für ihr Selbstbewusstsein. Du weißt jedenfalls, dass sie keine Freundin mehr ist - zieh die Konsequenzen.
-
1Antwort von
CorneliaVendett Vllt hast du sie einmal verletzt ohne es zu merken und nun will sie es dir "heim zahlen", merkt aber nun selber wie ungeschickt das war und will es leugnen weil es ihr selber peinlich ist dass sie nicht mit dir darüber deredet hat. Vllt hast du ja irgendwas ungeschicktes gesagt? Irgendwas getan was sie verärgert hat? Und nun ist sie einfach sauer das es dir selber nicht aufgefallen ist obwohl ihr wohl gute Freunde seit....
-
-
1Antwort von
Annabellalein Sie legt keinen Wert auf die Freundschaft und hat sich so in Lügen verstrickt, dass sie jetzt auch nicht mehr sagen kann: ich hab scheiße gebaut - es tut mir leid. Kommt drauf an um was es genau geht - bei gewissen Dingen mürde ich ihr evtl. die Freundschaft kündigen. Beste Freundinnen tun so was nicht und können über alles offen reden.
-
1Antwort von
baer1baer1
Dass diese Person einfach nur hinterlistig ist und schon immer war und du es nicht wahrhaben wolltest;sprich übersehen hast.
-
1Antwort von
jaymay0402 Vl. ist sie auf irgendetwas eifersüchtig?
-
0Antwort von
SchokolindaSchokolinda
vielleicht hat dich der angelogen, der vom in-den-rücken-fallen erzählt hat?
Kommentar von
floridanchen glaube ich nicht, bin von verschiedenen personen angesprochen worden deshalb und Ihr Verhalten seit etwa 1 Jahr war sehr veraendert, koennte wirklich NEID und EIFERSUCHT sein,
-
-
0Antwort von
Tessa13Tessa13
es hat den simplen Grund,dass sie NICHT deine Freundin ist,unreif und lügen!!!
-
0Antwort von
mugie77mugie77
Hatte ich auch, in meinem Fall war es puerer Neid u Eifersucht. Sie war einfach mit sich selber nicht zu frieden, meine Konsequenz habe infach jeden Kontakt abgebrochen.
-
0Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
dazu müsste man wissen womit sie dir in den rücken gefallen ist..
Danke fuer Deine Antwort, stimmt was Du sagst, kann ich Dir Email schreiben ?? will nicht ALLE sollen es lesen. ???
Ja, sicher. Mach mir ein Freundschaftsangebot, dann können wir PN austauschen.