1

beste freundin=exfreundin

Frage von detlef92 detlef92

meine beste freundin ist meine ex...aber ich lieb sie immer noch blos sie hat einen freund und morgen will sie mal bei mir vorbeischaun ich weis nicht was ich tun soll bzw wie ich mich verhalten soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Kaffeetrinker Kaffeetrinker

Würde sagen, wenn dir was an der 'besten Freundschaft' liegt, dann mach dich locker und behandele sich auch so wie man halt mit seiner besten Freundin umgeht.

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

das geht gar nicht. Ex ist Ex und sie kann nicht Deine beste Freundin sein wenn Du noch was von Dir willst... absolutes no go ...

Kommentar von detlef92 detlef92

am telefon hat's funktionirt aber s ist halt was anders wen se vor dir steht =P

Kommentar von EvaDu EvaDuEvaDu

ich sage Dir...das geht generell nicht. Die Welt ist voller Menschen, da muss nicht Deine Ex jetzt Deine beste Freundin sein...such Dir ne andere beste Freundin oder Freundin und lass sie mit ihrem Freund glücklich werden. Das willst Du doch auch nicht ständig vor der Nase haben, oder?

Kommentar von detlef92 detlef92

tja s is heut alles gutgangen =P

• 0
    Antwort von luckytess luckytess

Sie behandeln wie eine gute Freundin und freu dich, dass ihr nicht im Streit auseinander gegangen seid. Wenn sie jetzt eine andere Liebe hat, wird sie sich auch dir gegenüber nur freundschaftlich verhalten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.