3

Beste Freundin eures festen Freundes.

Frage von Sanna20 Sanna20

Wie findet ihr das ? Ich hasse sie , aber was kann ich tun um sie loszuwerden ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von flamingstar flamingstar

Damit treibst du nur einen Keil zwischen dir und deinem Freund! Man darf Freunde oder Freundinnen haben und wenn der Tag kommen sollte, in dem mir mein Mann versucht, zwischen mir und meinem besten Freund aus den Schultagen einen Keil zu treiben, dann fliegen die Fetzen!

• 1
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

finde ich ziemlich egoistisch und gemein von dir. Freunde hat man fürs Leben. Dass was du willst, bringt nur böses Blut und ist nicht gerechtfertigt. Warum freundest du dich nicht mit ihr an?

• 0
    Antwort von smile smile

Sag' deinem Freund, wie du dich fühlst. Vielleicht denkt er sich gar nichts dabei, macht sich keine Gedanken darüber, dass du mit dieser Freundschaft Probleme haben könntest. Andererseits: Wenn sie seine beste Freundin ist, dann kennt er sie sicherlich länger als dich. Wenn er etwas von ihr gewollt hätte, hätten die beiden also längst ein Paar sein können. Aber er ist mit dir zusammen. Denk' mal drüber nach!

• 0
    Antwort von Sanna20 Sanna20

Ich will ja keinen Keil zwischen die beiden treiben , aber einfach dass mein Freund sie nicht mehr so sehr beachtet wie jetzt. Sie macht unsere Beziehung völlig kaputt und sie findet es noch toll und machts für extra. Mein Freund merkt " nichts" davon.

Kommentar von Mustang2009 Mustang2009

dann redet miteinander

• 0
    Antwort von HexiMeckie HexiMeckie

Was würdest DU sagen, wenn Dein Freund Deine beste Freundin los werden wollen würde? Ob nun sein bester Freund Männlein oder Weiblein ist, spielt doch überhaupt keine Rolle!!!

Falls Dus doch versuchst, wird Dein Freund wohl nicht mehr lange Dein Freund sein ;)

Versuch lieber, Dich mit ihr zu verstehen ;)

• 0
    Antwort von phoeNijx phoeNijx

:D:D kenn ich zu gut jaa sag ihr einfach was dir nicht an ihr gefällt ich habe bei meiner freundin versucht ihr deutlich zu machen wie Asi ihr freund doch war und sie hat es eingesehen oke war auch kein Kunststück er war einfach asi :P

wer weiß was dein Problem war... hust

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Hmm, grübel. Wie sollte man deinen Text verstehen, phoeNijx???

das weiß er selber nicht...

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

was hast du denn mit der zutun, lasse sie doch links liegen, es geht doch um deinen Kumpel...

• 0
    Antwort von Mustang2009 Mustang2009

schwachsinn wieso willst du sie loswerden? Jeder Partner hat einen guten Freund und Freundin, wenn du meine Freundin wärst hätte dir die Tür gezeigt. habe fertig

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Nichts! Und wenn Du es probierst, sollte Dein Freund Dich auf den Mond schießen! Sche*ss-Eifersucht!

• 0
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

freunde dich mit ihr an. das hat dein freund verdient. oder darfst du jetzt auch keinen besten freund mehr haben???

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

warum haß ?

• 0
    Antwort von StayTuned StayTuned

Ich hasse es auch.. dagegen tun.. hm.. das ist schwierig. Vorallem ist dann sche3isse, wenn der Feste freund auf der Seite der besten freundin steht... wenn man sagt das man das nicht will un er sie immer in schutz nimmt.. ist das echt mieß für einen

ihr habt echt Probleme, wegen einer guten Freundin oder Freund. Ihr habt die realität des lebens verpennt..

• 0
    Antwort von halogenix halogenix

Gar nichts, und wenn du das versuchst, wünsche ich dir dass du verlassen wirst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.