Beste Freundin etwas fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du sie so etwas frägst, würde ich mir erst mal Gedanken über den Sinn deiner Frage machen, ich sehe nämlich keinen in ihr, sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde sie ein wenig anders formulieren... Denn wenn du einfach fragst "würdest du dich vor mir umziehen?" wirkt das irgendwie... etwas... merkwürdig xD

Du könntest folgende Formulierungen nutzen:
"Du? Angenommen, wir wären zum Übernachten (oder so...) verabredet... Würdest du dich dann umziehen, während ich im Raum bin?" (Danach natürlich aufklären, warum du das gefragt hast)
*ihr das Bild zeigen* "Und? Würdest du dich vor mir umziehen? :P"

Oder du fragst sie einfach, ob du ihr bester Freund bist, denn die Aussage, die auf diesem Bild steht, muss ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen ;) :)

Nunja, sonderlich viele Formulierungen sind das jetzt nicht... Hm... Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen (ich glaube, eher nicht xD)! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich betrachte die Frage jetzt als ernst gemeint.

Ich weiss nicht wie Eure Freundschaft aussieht und ob die Frage in Ordnung geht und vor Allem WIE sie gestellt wird.
Wenn Du ihr das Bild zeigst und sie fragst "Und? Würdest Du Dich vor mir umziehen? :p" könnte es was werden.
Aber einfach aus dem Nichts fragen "duuhuu? Würdest Du Dich vor mir umziehen?" hat irgendwie einen Creep-Faktor.

Davon abgesehen. Wenn sie sagt "ja" weisst Du immer noch nicht ob sie auf dich steht oder dich nur als Freund sieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDeutzFan1
29.10.2015, 12:48

Sie ist nur meine beste freundin das weiss ich danke ;)

0

Hahahahhaahahah Das ist das dünnste was ich je gehört hab! Schrei doch gleich: Tanz, du Lampe!! und wirf noch ein paar Scheine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ernstgemeint ist : Nein eher unpassend

Wenn es witzig sein soll : es war nicht witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanDeutzFan1
29.10.2015, 12:46

Das war ernstgemeint

0