Frage von Smily19, 42

Beste Freundin erzählt Gerüchte?

Hallo meine ehemalige beste Freundin, hat mir gestanden das sie starke Gefühle für mich hat. Ich empfinde aber nicht das gleiche wie sie, und ausserdem bin ich in einer Beziehung. Nun seit dem ich ihr sagte das ich nicht das gleiche wie sie empfinde,hat sie sich von mir abgewendet und erzählt kleine dumme unlogische, und ja manchmal sogar Gerüchte die so an denn haaren vor bei gezogen sind das ich manchmal echt lachen muss. Aber auf WhatsApp schreibt sie mir jeden Tag das sie mich liebt, das sie mich heiraten will und das Sie das alles nur macht um von mir beachtet (ich antworte nie ich lese es nur) nun bin ich mir am überlegen ob ich nicht einfach die ganzen Nachrichten mal ihrer besten Freundin zeigen soll die hinter ihr steht. Nun was würdet ihr tun ignorieren oder Nachrichten zeigen. Oder würdet ihr was ganz anderes machen. Lg

Antwort
von JZG22061954, 7

Deine ehemalige beste Freundin hat seit deinem gegen ihre Gefühle gerichtetem Statement ein gewaltiges Problem oder anders ausgedrückt sie will und kann sich nicht mit der Realität anfreunden, das Du bereits vergeben bist und ergo an ihr auch nicht das entsprechende Interesse hast und von daher resultieren auch ihre sozusagen Phantastereien. Ich würde auch sagen, sie meint es auch nicht direkt böse, sie lebt einfach in dem Glauben damit noch etwas für sich positives zu bewirken. Was dir bleibt, das wäre es einfach soweit es eben geht zu ignorieren und darauf zu hoffen, dass es irgendwann auch damit vorbei sein wird.

Antwort
von beast, 19

ignorieren. Denn  wenn  Du diese  Nachrichten  ihrer  besten  Freundin zeigst-  dann  findet sie  sie  ja  die Beachtung  die  sie  haben  will. Block  sie  doch  einfach ---  dann  hast  Du  Ruhe vor  ihren Nachrichten

Antwort
von Psylinchen23, 21

Die ist doch schon Besessen von dir. Ich würde dieser Freundin es zeigen vl. kann die Ihr noch helfen. Buhh das ist echt schon krank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten