Beste Freundin Erwiedert Gefühle für mich, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genießt einfach euer Zusammensein, genauso wie ihr das wollt. Lasst euch nicht von Außen und Anderen in irgendeiner Weise unter Druck setzen.

Redet miteinander, lernt euch richtig kennen, respektiert und vertraut einander. Mehr ist gar nicht nötig. Seid erstmal einfach nur sehr gute Freunde, so ihr das wollt. Alles Andere ergibt sich später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal Kontakt miteinander hättet, mit echtem Anschauen und real life miteinander sprechen?

Das könnte bei Liebesbeziehungen ganz nett sein als Alternative, mit nem Forum darüber in Kontakt zu sein und WhatsApp-Nachrichten zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihre beste Freundin ob sie auf dich steht. Tut sie es dann küss sie einfach mal so... Kann ja nicht viel schiefgehen dann.
Wenn nicht dann keine Ahnung Probier halt das sie auf dich steht :D ist doch doof  wenn du auf sie stehst und ihr nichts habt und nichts zusammen seid so weißt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

In eurem Alter würde ich einfach mal sagen....let's do it😜

Seit ein Paar und genießt die gemeinsame Zeit. Ihr seid noch jung und werdet noch gaaaanz viel Erfahrung sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAngsthase1
30.10.2016, 21:55

irgendwelche tips zum anfangen? mit dem küssen zum Beispiel? Weil mein Erfahrungs Level bei ungefähr -5 liegt 😂😬

0

Ganz ehrlich
1. Das die das sagen ist standard weil da ihr beste freunde seit ihr näher zsm steht und mehr Berührungen zulasst....

2. Wenn sie dir nicht klar sagt das sie sich liebt solltest du es lieber lassen den eine Beziehung die auf lügen basiert hält nicht lange und du wirst heftige schmerzen haben außerdem is die Freundschaft dan nicht mehr die, die es mal war....

3. Mein Gott du bist 14 Jahre alt da lebt man sein leben und lässt liebe du bist noch viiiiel zu unreif für liebe und sowas.... Du bist ein junger Mensch und brauchst jzt keine Beziehung denn sie word dir nichts bringen... Meiner Meinung nach bringen Beziehungen allgemein nichts da sie immer ein Ende haben das immer mit starkem Schmerz verbunden ist...
Tipp von mir: lass es! Lass die Emotionen! Töte deine Gefühle und lebe ohne Trauer und Wut.... Liebe braucht nmd, liebe is heutzutage nur noch ein Wort es bedeutet nichts mehr also lass es....

LG SG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAngsthase1
30.10.2016, 22:02

Die Aussage mit Beziehung in diesem Alter sind nutzlos habe ich auch bis vor 2 monaten ausgesprochen... dann habe ich mich halsüber kopf in sie verliebt... naja

0
Kommentar von SuliGenial
30.10.2016, 22:13

ya, das is Teenager liebe das is "ich mag dich bisschen mehr" aber das is keine liebe

0

Treff dich mit ihr und sprich mit ihr darüber. :) Viel schief gehen kann dabei schon nicht. Und wenn sie dir schon schreibt dass sie nix gegen eine Beziehung hätte na dann los gehts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?