Frage von ganzschoenokay3, 62

Beste Freundin entfernt sich komplett von mir?

Hallo Meine Beste Freundin habe ich ungefähr seit 9 oder 10 Jahren aber im Moment ist es so dass sie mir nichts erzählt. Sie hat seit einigen Wochen einen Freund, doch davon wusste ich nichts. Letztens kam er her und nahm sie an der Hand. Als er dann weg war sagte sie 'ups da hab ich wohl vergessen dir etwas zu erzählen.' Sie ruft mich auch nie an und meldet sich so nie. Wir haben schon seit einpaar Monaten nichts mehr gemacht. Letztens wollten mein Bester Kumpel und ich ins Kino dann haben wir sie natürlich auch gefragt und sie sagte nein weil sie VIELLEICHT etwas mit ihrem Freund macht. Wie jeden Tag fast. Sie vernachlässigt mich total. Ist es besser wenn ich die Freundschaft zu ihr besser lasse? Oder sollte ich um sie kämpfen? Danke für eure Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von madipa, 28

Verstehe ich... so wie ich es verstanden habe, hast du ja auch noch andere Freunde und "kumpels" . Dann würde ICH an deiner stelle jetzt mal bisschen mehr mit denen unternehmen. Du wirst bald merken, ob sie nur am Anfang ihrer Beziehung mehr mit ihrem Freund macht, oder dann auf Dauer. Also wenn du merkst nach 2-3 Monaten kümmert sie sich immernoch nicht um dich.. tja dann würde ich sie sein lassen...
aber es kann auch sein dass sie im
moment noch total verliebt ist, und nur noch ihn will. Aber diese "nur er" Phase sollte dann irgendwann mal vorüber gehen.. und wenn nicht, wie gesagt, lohnt es sich nicht ihr hinterher zu rennen. Dann hat sie das nicht verdient.
lg :)

Antwort
von Twilightlover08, 26

Das kann ich verstehen meine beste freundin benimmt sich auch total daneben und unternimmt nur noch mit denen aus ihrer klasse etwas ich ignorierte sie weil ich dachte dan würde es ihr bewust werden was die getan hat allerdings hat sie das seit september noch immer nicht das würde ich nicht empfehlen aber ihr nachzulaufen obeohl fu ihr vielleicht nichts mehr bedeutet bringt auch nichts also abwarten oder ihh klarmachen das du so nicht mehr weitermachen willst

Antwort
von Ellenorwe, 23

Direkt sein und mit ihr reden! 

Vielleicht kommt sie auch nicht mehr mit dir/deinem Charakter klar, immerhin kann man sich in 9/10 Jahren sehr verändern.

Antwort
von Tintenfleck, 29

ich würde ersteinmal fragen warum sie das macht ... also sprich sie darauf an

und sollte sich nicht ändern solltest du es beenden denn scheinbar möchte sie es nicht mehr oder hat jetzt andere prioritäten

Antwort
von mrsanonym66, 26

Du solltest mit ihr reden und ihr sagen wie du es siehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community