Beste Freundin durchkitzeln?

5 Antworten

Wenn du sie einfach nur zum Lachen bringen willst sag ein fach Cruzi Fix und dann halt den Name von deiner Freundin ^^ ich finde das Lustig xD :D

versteh ich wie nicht sorry bin wohl dumm aber kannst du das kurz erklären? :/ :D

@puffypoop2000

Also du sagst zu deine Freundin Cruzi fix und dann den name dazu und dann lacht die 100 pro ich finde das halt lustig bestimmt dan die freundin auch :D

Aber so Richtig mit Tiefer Stimme :D

Leg sie mit dem Bauch auf den Boden, setz dich auf ihre Hüfte/ihren Hintern und gut ist. ^^ Oder sorg dafür, dass sie aus irgend einem Grund unter irgendwas drunterkrabbeln muss, dann setzt dich auf ihre Beine und hast ihre Füße zur freien Verfügung.

Behaupte einfach du willst ihr einen Trick zeigen. Du fesselst sie dann am besten aufs Bett. Dann ziehst du ihre Socken aus und bindest ihre großen Zehen aneinander. (Damit sie nicht einen Fuß vor den anderen schieben kann) Dann kanns auch schon losgehen :3

Ich glaub das ist so ne kleine Rache wegen dem Ärgern und so... hol dir deine Freunde und die sollen sie fest halten... und fesseln...da solltest du sie vorher auf jeden Fall fragen...

Hoffe konnte irgendwie helfen c: ♡