Beste Freundin distanziert sich von mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat jetzt einen neuen besten Freund. Ärger Dich nicht. Lauf ihr nicht hinterher. Du musst das akzeptieren, natürlich nicht gut finden, aber ändern kannst Du es nicht. Mach Dich rar, vielleicht merkt Sie dann was Sie an Dir hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der neue kumpel ist sicherlich erstmal interessanter. aber nach einer weile fuchst ihr euch schon wieder zusammen. manchmal ist geduld eine wichtige tugend.

Kommentar von xTheModernGamer
03.06.2016, 16:43

Danke, da könntest du wirklich recht haben:D so habe ich das noch gar nicht gesehen:) 

1

Hey Felix. Lass sie sich mal bisschen ausspinnen. 

03.06.2016, 16:37

Ähm, was meinst du genau damit?

0

Vielleicht ist sie ja gerade dabei sich zu verlieben. Gib ihr doch mal Zeit. Ich denke nicht dass sie dich einfach fallenlässt

03.06.2016, 16:42

Der neue kumpel ist der ex ihrer besten Freundin:D ich habe auch mal mit ihrer besten freundin darüber geredet und sie ist sich sicher, das sie nichts von ihm möchte, aber danke:) werde ich machen

0
Kommentar von ClinLe
03.06.2016, 16:45

Nach deiner Beschreibung nach klingt das aber nach deutlicher Interesse.

0
Kommentar von ClinLe
03.06.2016, 18:07

Sie lernt halt den neuen Typen kennen. Da ist man halt schon mal die 2. Wahl. Und dass sie dir manchmal noch schnell antwortet und mit dir abhängt beweist doch dass sie den Kontakt zu dir nicht aufgibt. In der "Kennlernphase" der beiden, bist du jetzt eben die 2. Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?