Frage von Dreamfly13, 30

Beste freundin der braut verliebt in bester freund des bräutigams kennt jemand das buch?

Ich weiss leider nurnoch, dass die vier (braut, bräutigam und jeweils der beste freund/in) zusammen auf eine reise gehen. Das buch ist aus der sicht der besten freundin geschrieben, die alles in einem buch festhält, das sie eigentlich dem brautpaar schenken wollte. Ich glaube manchmal schreibt sie auch auf ihrem blackberry. Jedenfalls hassen sich die beiden freunde des brautpaares am anfang sehr, doch dann verlieben sie sich. Ich glaube er fand ihr knöchel immer sehr anziehend, auf dem sie ein tattoo hat. Das buch ist sehr witzig geschrieben, mehr weiss ich jedoch nicht mehr.

Ich hoffe sehr, dass es sonst noch jemand kennt und mir weiter helfen kann.

Danke schon mal für eure hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 13

Hallo,

Aber bitte für immer von Meg Cabot

http://www.lovelybooks.de/autor/Meg-Cabot/Aber-bitte-f%C3%BCr-immer-614814565-w/...

Liebe Grüße :)

Kommentar von Dreamfly13 ,

Vielen dank! Freue mich riesig habe ich es dank dir nun endlich gefunden! :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Vrenu, 20

Ich kenn nur "Verliebt in die Braut" den Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten