Frage von 9qo28w8e73i, 37

Beste Freundin deprimiert?

Hey Leute und zwar hat meine Freundin ihre Lebenslust verloren sie lacht nicht mehr sie lebt nur noch so in den Tag rein. Es fing damit an das sie keinen Ausbildungsplatz gefunden hat. Ich habe oft schon was mit ihr gemacht geredet und so weiter aber nix hilft wie könnte ich sie wieder zum lachen bringen habt ihr Ideen?

Antwort
von Skywalk1601, 21

Ich bin kein Profi was Frauen angeht aber ich glaube du solltest einfach was schönes mit ihr machen oder ihr was schönes schenken was sie am meisten mag.

Antwort
von Chrisha3, 19

Was macht sie denn gern? Lad sie in das zu machen und verbring Zeit mit ihr. Sie wird sich schon öffnen. lg

Antwort
von Dudelsack92, 12

Wie alt ist sie ? Und als was möchte sie gerne Ausbildung machen ? Das ist das was sie deprimiert also musst du da ansetzen ?
Entweder mit ihr neue Ausbildungsplätze raussuchen oder durchgehen was sie noch machen könnte und so. Vllt fällt mir was ein, wenn du meine fragen beantwortest

Antwort
von LittleMistery, 12

Da würde ich kaum von Depression reden. Das ist wohl eher nur Enttäuschung. Schenk ihr was persönliches, mach was mit deiner Freundin, geht in den Zoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten