1

Beste Freundin denkt ich behandele sie schlecht! Wieso denkt sie das?

Frage von H2ooo H2ooo

Hallo! Meine beste freundin sagt mir immer das ich sie schlecht behandele. Ich bin immer für sie offen rede auch über alles mit ihr und bin immer für sie da wenn was ist. Ich kenne sie erst als ich mit nem kumpel gechillt hab der mit ihr zsm war. So das war vor ein paar Monaten... Seitdem sie sich von ihm getrennt hat ist sie sauer auf ihn etc... Ich hab früher was mit ihm gemacht und jetzt immer noch in der Schule. Sie versucht mir immer einzureden das ich nix mit ihm machen soll... Seitdem bei denen 2 Schluss ist befiehlt sie mir Dinge und weint öfter wegen mir... Sie sagt auch immer er würde mich ihr wegnehmen. Obwohl ich immer für sie da bin. Sie sagt ich soll nichts mit ihm machen nicht mit ihm reden. Wieso ist sie so sauer auf mich und weint wegen mir?!

Was soll ich tun ich will beide net enttäuschen! Aber wenn ich nix mit 1 nem mach dann ist 1 ner von beiden sauer auf mich :(

Ich fühle mich auch wie in einer Beziehung mit ihr weil sie mich immer anruft und wissen will wo ich bin und wenn es ihr net passt wo ich bin scheißt sie mich zusammen und schickt mir meterlange smsen und Nachrichten! -.-

Was soll ich tun und wieso ist sie so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von cocoroxane cocoroxane

Also ich glaube du solltest sie mal in die Schranken weisen, das ist ja schon krankhafte Eifersucht. Hatte ich auch mal, ich dacht ich bin verheiratet mit ihr. Hat nicht funktioniert. hab mich dann distanziert. So funktioniert Feundschaft nicht.

• 0
    Antwort von Kiddo13 Kiddo13

Sie ist eifersüchtig, weil du was mit ihrem Ex machst, wahrscheinlich liebt sie ihn noch ein wenig und kann nicht loslassen. Jetzt kommt sie sich betrogen vor, kann das aber nicht zugeben. Rede einfach mal mit ihr und mach ihr klar, dass du nichts von ihm willst und ihr Verhalten dir gegenüber nicht weiter tolerierst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.