Frage von MrLore0812, 27

Beste Freundin denkt an besten Freund.. Angst das sie mit ihm zusammen kommt?

Hallo, Meine beste Freundin mit der ich mich immer treffe hat mir heute gesagt das Wenn sie meinen besten Freund sieht dann immer an die Vergangenheit denken muss vor 2 Jahren wo sie zusammen waren.. Ich hab extrem Angst das ich sie verliere da es Schonmal passiert ist und ich musste heulen weil ich den Gedanke nicht ertragen konnte das ich sie verlieren könnte wenn sie zusammen kommen.. Sie kann sich auch nicht mehr so vorstellen mit mir zusammen kommen also momentan hat sie gesagt, ich weiß net was ich ohne sie machen soll mit ihr kann ich über alles reden usw ich will sie einfach nicht verlieren und ich bin deswegen gerade mega traurig und kann nix dafür das mir immer Tränen kommen wenn ich an sie denke..

Wie kann ich das machen halt das sie mich nicht verlässt bzw mit ihm zusammen kommt sie meinte zwar ich soll ihr Vertrauen und glauben das sie mit ihm nicht zusammen kommt aber sie kann nicht mal mehr richtig mit Herzen schreiben und ich auch nicht da ich dann immer so Gefühlsausbrüche bekomme..

Bitte gibt mir einen Rat was ich tuhen kann :( ich weiß nicht mehr weiter ich habe sehr viel Stress momentan mit meiner Mutter und jetzt auch noch das, dass macht mich alles fertig..

Bitte keine doofen Kommentare da es mich nur fertig macht.

Antwort
von SuliGenial, 4

Wenn ihr wirklich beste Freunde seit dann wird das nicht passieren und wenn is sie keine Bf.... Und wenn sie mit deinem Bf zsmkommt und den Kontakt zu dir abbricht dann solltest du keinen Kontakt mehr suchen auch wenn sie ohne sucht denn dann merkt sie was sie verloren hat und wird entweder auf knieen kommen oder es sein lassen.... No risk, no fun...

LG SG

Antwort
von ShishaGut, 12

Zerstöre kein Glück, nur weil du es nicht hast. Weil wenn du gegen Sie bist, wird sie das schnell raus kriegen (frauen halt).

Da kann man nichts machen. 

Kommentar von MrLore0812 ,

Ja aber ich will sie nicht verlieren ich zerstöre nichts.. Es macht mich nur fertig wenn ich denke das ich bald nix mehr vielleicht mit ihr machen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten