Frage von Peterpetaa, 177

Beste Freundin beim umarmen hochheben?

Ich wollte meine beste Freundin als Dank für ihr Geschenk fest drücken. Als ich es ihr geschrieben habe, meinte sie nur: Dann lass mich fliegen. (Ich bin 2.1 m, Sie ist 1.60) Nur hab ich jetzt keine Ahnung wie ich sie jetzt umarmen soll und sie dabei gleichzeitig hochheben :O Also wie greif ich sie jetzt am besten? Dachte an ein "Bearhug" aber denke dass ist nicht besonders angenehm .... Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpy782, 117

Ich 1,94m und meine Frau 1,54m.
Umarmung: du greifst unter ihren Armen hindurch und greifst um den Rücken. So kannst du sie einfach hochheben und gleichzeitig umarmen.

Antwort
von frischling15, 104

Schön wäre es , wenn Du Dich hin hockst , und sie mit offenen Armen begrüßt !  ;)

Antwort
von PillePallePaule, 31

Keine Ahnung du musst dich auf ne Fernbeziehung einstellen...
Ne aber ich kann dir leider nicht helfen da musst du selbst gucken...