Frage von volleyball23403, 63

Beste Freundin... Beide bi?

Meine beste Freundin hat raus bekommen, dass ich Gefühle für sie habe.... Sie findet es süß (sie ist auch bi) Ich glaube aber das mit uns Funktioniert nicht... Was soll ich machen oder ihr sagen? Ich bin verzweifelt:((

Lg euer Kölner Kind:P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HISSOCER, 63

Ein versuch ist es doch wert und wenn es doch nicht klappt dann ... ihr seid doch gute freude oder nicht? Wenn ihr gute freunde seid dann würde auch nichts schlimmes passieren

Antwort
von blabla8151, 22

Gib der Beziehunh nen versuch