Frage von paradisegirl97, 70

Beste Freundin bei Freundschaft Plus?

Hey eine frage an euch:

Stellt euch folgende Situation vor,

ihr habt einen festen Freund, der hat jedoch eine beste Freundin. Nicht irgendeine. Sie hatten mal Freundschaft Plus miteinander und er hatte sein erstes Mal mit ihr. Sie sieht auch richtig heiß aus.Er trifft sich während der Beziehung regelmäßig mit ihr.Sie feiern gemeinsam, sie machen Ausflüge und gehen essen, doch er sagt euch dass das nur Freundschaft ist. Du kontrollierst aber sein Handy und siehst das er ihr schreibt "ich liebe dich freundschaftlich" und er alle ihre Bilder kommentiert, deine aber nie. Sie haben auch viele Fotos gemeinsam auch wo sie bei einander zu hause sind.

Was würdet ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FantaFanta76, 24

Ich würde ihn verlassen! Soll er doch seine FreundschaftPlus behalten

Antwort
von Deamon133, 47

Ihn ehrlich sagen das du dich vernachlässigt fühlst. Wenn er dich liebt wird er es mit dir ausreden können und es wird wieder besser. Wenn er ausflippen sollte frage ihn ruhig ob er sie mehr liebt als dich und sag ihn was dich stört

Antwort
von konstanze85, 10

Ihm vertrauen. Offensichtlich will sie mehr von ihm, aber er sagte ihr, dass er sie nur freundschaftlich liebt, also droht da keine Gefahr.

P.S.: Man schnüffelt nicht im Handy des Partners herum, das ist ein Vertrauensbruch

Antwort
von Lole737, 36

ok ich wäre an deiner stelle auch eifersüchtig, aber handy kontrollieren geht einfach mal gar nich! er sagt doch das es nur freundschaftlich ist also glaube ihm einfach. punkt aus. mehr gibt es da nicht zu sagen

Kommentar von paradisegirl97 ,

Das ist ja nicht normal das man nach FS+ noch befreundet ist und erst recht nicht wenn er dann vergeben ist?

Kommentar von Lole737 ,

warum denn nicht? scheinbar können die beiden das gut trennen. 
Aber ich merke schon das du nur zustimmung suchst mit deiner sicht die du hast. 

kleiner tipp: rede mit IHM und nicht mit uns.. 

Antwort
von Shany, 33

Ich würde mit ihm reden ihn fragen was er noch bei Dir sucht wenn er sie anscheinend mehr mag

Antwort
von NewYorker69, 23

Erstmal aufhören das Handy zu kontrollieren. Vertrauen gehört zur Beziehung. Und wenn wirklich nicht geht sag es im. SPRECHEN! Das hilft nur!

Antwort
von istayanonym, 18

Solange es freundschaftlich ist, wo liegt das problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community