Frage von Anonymlovesyou, 21

Beste Freundin behandelt mich wie den letzten Dreck?

Also ich habe eine beste Freundin mit der ich so ungefähr ein Jahr unzertrennlich war ... Dann kam eine gute Freundin von mir und hat festgestellt dass meine beste Freundin ziemlich nett ist und wollte diese nun auch als beste Freundin ... So weit so gut ... Nur wenn ich mit meiner besten Freundin darüber rede kann sie das zu 100% nachvollziehen, aber wenn es dann darum geht es meiner guten Freundin zu sagen steht sie plötzlich nicht mehr auf meiner Seite und ich bin ihr scheiß egal. Die machen mich dann total fertig bis ich anfange zu heulen ... Was soll ich tun ? Und zusätzlich Störts die beiden wenn ich mich mit anderen Leuten treffen ?!

Antwort
von Kleckerfrau, 11

Kündige ihnen die Freundschaft und such dir neue Freundinnen.

Antwort
von meinerede, 13

Drei sind eine zuviel! Das ist immer schon so gewesen! Bei ungeraden Zahlen geht immer eine(r) unter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten