Beste Freundin begrabscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jo Grüße gehen erst ma raus kommen wir zum springenden Punkt ' Es gibt mehrere Optionen
A:Sie fand es OK stört sie nicht war nur 1 mal

B:Ok das war 1x ich hoffe das wars jetzt auch

C: Fand es geil sagt aber nichts weil du sie sonst schlechte Gedanken bekommt und denken kann sie wäre ne Bi*ch wenn sie sagt sie fand es toll

Ich kenne es nur so bei ner alten Klassenkameradin hat mein bester Freund ihr auf den Arsch gehauen und hat am Anfang nichts gesagt dann hat er es öfter gemacht fand sie ok weil die beiden best freund und Freundin waren bis der tag kam wo er ihr auf den Arsch gehauen hat sie das nicht ok fand und meinte lass/t es

Kannst sie sonst nur selbst Fragen

LG Dracerus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hätte sie etwas dagegen dann hättest Du jetzt eine rote Wange - oder ein Veilchen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm hat sie wohl nicht so toll gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie deine beste Freundin ist wirds für sie einfach n Spaß gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich in solchen Situationen immer, was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digitalenews
19.09.2016, 21:49

Haha stell dir das mal bildlisch vor gerade, ich lache mich grad weg 😂

0

Was möchtest Du wissen?