Beste Freundin aufmuntern? Habt ihr Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich habe deine Frage beantwortet in dem es um deinen Fehler geht. Trotzdem werde ich auch die hier beantworten einfach weil es passt.

Ich denke es hilft ihr einfach das du da bist. Sei verlässlich und aufnehmend. Na ja ich bin ein Mädchen aber ich würde dir einen Tipp von meiner Seite geben. Als meine Beste Freundin sich von ihrem Freund getrennt hat haben wir uns getroffen und gemeinsam Marzipan, Glasur und Gummibärchen gekauft. Zusammen haben wir dann aus dem Marzipan ein Herz gemacht und das mit Schokoladenglasur überzogen. Dann haben wir auf die flüssige Masse Gummibärchen geklebt. Wir haben gesagt das ist ihr neues Herz und es gemeinsam gegessen.

Wenn euch schlecht wird dann ist alles wieder gut. Seitdem ist das eine Tradition und ich empfehle es wirklich. Also weiß ja nicht genau wie du als Junge das regelst aber es ist hilfreich. Sonst empfehle ihr einfach etwas ähnliches.

Firestarlet

Das ist mal eine kreative Antwort! Beim nächsten mal weiß ich bescheid,danke :)

Wenn du Zeit hast geh doch mit ihr ins Kino oder lad' sie zum Essen ein. Ihr könnt ja auch ihren Lieblingsfilm schauen. Oder sonst ein Hobby von ihr. Wenn sie deine beste Freundin ist weiß du ja was sie so mag! Viel Spaß 😉

Schenk ihr doch ein Lebkuchenherz, mit einer süßen Aufschrift? Oder ein Bild von euch in einem Bilderrahmen? Rede mit ihr über andere Jungs?

Vllt ihren Lieblingsfilm angucken oder so, macht es euch irgendwo gemütlich, wenn es ihr später schon ein bisschen besser geht unternehmt irgendwas lustiges damit sie auf andere Gedankrn kommt :)

Lustige Dinge sagen, über Leute in der Stadt "spötteln" usw. Hald ablenken :D Hab ich bei meiner besten Freundin auch gemacht, mache es immernoch (beziehung schon über 1 Jahr vorbei).