Frage von VoidElsGrill, 53

Ich möchte meine beste Freundin auf ein Date ausführen, was könnten wir unternehmen?

Hey! (M/15) Ich bin ziemlich in meine beste Freundin verschossen und würde sie gerne zu einem date einladen, könntet ihr mir sagen was ganz gut wäre? Ich finde das so essen gehen Klischee ist und in Jungen Jahren etwas doof.. Danke im voraus!

Antwort
von BlumenStadt, 22

Finde raus ob sie die gleichen Gefühle auch hat
Ich war vor 3 Monaten in der gleichen Situation
Ich war ihn in verliebt aber ich wusste nicht ob er in mich verliebt ist wir haben geschlossen uns bei ihm zu treffen und hatten Musik gehört
Ich riss mich zsm und meinte ich weiß es kommt dumm du bist mein bester freund aber ich hab mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für dich dann war stille nach paar minuten meinte er ich habe auch welche für dich
War sehr erleichtert ....
Aber es läuft nicht immer so
Sei dir bewusst das es auch anders sein kann
Kleiner Tipp verstecke niemals deine gefühlt das zerstört dich sag es ihr das wird das beste sein

Kommentar von VoidElsGrill ,

werd ich machen :) danke :)

Antwort
von Idiealot, 18

Lad sie ins Kino ein. Sicherlich auch, je nach Kino, nicht soooo billig aber kommt gut. Und dann bist du direkt neben ihr, mit ihr alleine und hast alle Chancen auf weiteres.

Kommentar von VoidElsGrill ,

Okay super danke!

Kommentar von ValidUsername ,

Dann is das kein Problem. Hab ich selbst auch so gemacht. Für sie einfach zum Essen aus.

Antwort
von ValidUsername, 19

Weis sie denn von deinen romantischen Gefühlen?

Kommentar von VoidElsGrill ,

ja tut sie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community