Frage von dragon119, 17

Beste freundin an andere verlieren?

Wir alle haben uns durch die schule kennengelernt und sm anfang waren nur ich meine jetztige noch-bf und eine dritte eignetlich waren wir alle drei beste freunde. Dann kamen wir in neue klassen und 2 andere kamen auch noch dazu und dadurch wurden ich und sie richtige bf. Aber jetzt kommt wieder die 3. und macht auch ständig was mit ihr aus und so übernachten ständig ubd so und meine bf macht natrülich alles mkt und ich bekomme das gefühl das sie langsam wieder sie als Bf ansieht. Hilfe ich will sie nicht verlieren sie ist der einzige mensch de rmir noch nie auf die nerven gegangen ist und bei der ich mich immer wohl fühle.

Antwort
von Lalaleloli, 5

Dann sprich sie einfach darauf an. Rede mit ihr, mach ihr aber keine Vorwürfe, sag ihr wie du dich fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community