Frage von FliFlaFloTV, 14

Beste Freundin am Verlieren, was soll ich tun?

Ich habe vor paar Tagen mega Mist gebaut :/ ich war eifersüchtig auf jemanden weil meine beste Freundin gerade mehr mit ner anderen Freundin macht als mit mir und ich mich vernachlässigt fühle

Jetzt gibt es grad einen Streit und sie antwortet nichtmehr, wenn ich sie anspreche dann reagiert sie auch nicht wirklich

Ich hab mich immer unglaublich gern um sie gekümmert aber jetzt antwortet sie nichtmehr und ich habe Angst dass sie mich nichtmehr benötigt weil ich soviel mist gebaut habe :(

Weiß jemand was jetzt das sinnvollste ist?

Antwort
von pabloescobargd, 12

Du solltest nicht immer an einer Freundin hängen. Auch dir eine zweite mit der du was unternehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten