Ich wollte eigentlih in die stadt gehen, bin aber seit 4 tagen krank. Ya. Ich wollte ihr so eine falsche nase brille kaufen weil sie diese teile liebt, und sie liebt kaffe und will ne ratte. Wie wärs, mich mit anderen zusammenzutun und ihr dann ratte+käfig zu kaufen ? Also nich verpacken sondern zsm mit ihr zu som geschaeft fahren blabla. Is schon in zwei tagen, jaa ich weiss ich bin früh dran xD
Antworten (3)
-
0Antwort von
Lissiloli am besten etwas selbst gemachtes z.b kauf einen holzrahmen und beklebe und besticker ihn.....und tu ein bild von einer ratte rein oder verwende ein bildbearbeitungsprogramm an (falls du das hast!)und tu ein bild von ihr rein und füge eine ratte ein oder so bei fragen schreib mir am besten eine nachricht.....
-
0Antwort von
Edjo90Edjo90
Tasse, T-shirts, Gutscheine- für Klamottenläden, Ratten-Käfig-aber nur wenn du sicher bist ddas sie wirklich eine Ratte will, ansonsten kann das peinlich werden, Parfüm, Duschbad, Body Lotion, Schminke, Nagellack, Tasche, Cd, Video, DVD, Buch, Hörbuch ...?
-
0Antwort von
carow Ich würde Ihr Geld schenken mit einer Plüsch-Ratte daran und dem Hinweis, dass sie nun für ihre Ratte sparen kann ;) Weil die Eltern haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden,
-
Diese Frage teilen