Frage von flowersun22, 101

Beste Freundin-16. Geburtstag Geschenk?

Hallo ! Meine allerbeste Freundin wird bald( also im Winter) 16. Ich suche dringend ein cooles Konzert, Festival oder ähnliches! Wohne im Bundesland Salzburg - Tirol daher nur Veranstaltungen in Österreich + Bayern möglich! Oder habt ihr eine ähnliche Idee für mich! Ich möchte dass ihr mein Geschenk immer in Erinnerung bleibt! Danke schon im Voraus Flowersun22

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndroideGamerPT, 65

Hi,

Bin zwar ein Junge, hab aber letzens meiner Freundin ein sehr gutes Geschenk gemacht, worüber sie sich rießig gefreut hat.

Ich habe ihr hier : http://www.viagogo.de/ billig Tickets für ein Konzert gekauft.. dazu habe ich ihr dann noch ein 'Smash-book' gekauft.. Du kannst dir ja mal ein Video auf Youtube angucken.. Hab sie hier billig kaufen können https://www.scrapbook-werkstatt.de/K-Company-SMASH-Books-Doodle-Red-Folio   dort konnte sie dann die Tickets einkleben und hatte ein Super Erinnerungs-Buch.

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße Androide

Kommentar von flowersun22 ,

 Danke für die Antwort!!!

Für welches Konzert hast du ihr Karten geschenkt?

Kommentar von AndroideGamerPT ,

Kein Problem ;')

Ich hab ihr Karten für Sido gekauft ^^

Antwort
von zunkreativ, 41

Also ich gehe im Februar auf das Avenged Sevenfold Konzert in Düsseldorf. Die Band spielt bestimmt auch in deiner Nähe. Kann ich nur empfehlen :D

Antwort
von conzcsgo, 61