Frage von SpyDos, 119

Beste freundin 14 lesbisch?

Hi leute meine beste freundin war früher vor 3 jahren mit 2 jungs zusammen und jetzt benimmt sie sich so als ob sie lesbisch wäre sie hat ein mädchen und die beiden lieben sich halt also mein beste freundin ist sich nicht sicher ob sie die liebt und hat jetzt ein problem. Meine fragen an euch sind folge: woran erkenn ich ob die lesbisch ist wie kann ich ihr helfen wie kann sie selber es herausfinden welche fragen soll ich ihr stellen und wie soll ich mit ihr umgehen?

Danke schonmal im voraus Mfg SpyDos

Antwort
von LittelGirl711, 46

Manche Menschen sind auch BI, also stehen sowohl auf Männer als auch auf Frauen. In diesem Alter muss man sich aber auch nicht festlegen, man wird es irgendwann schon merken.

Antwort
von PerfpetPerfpet, 35

Mit 14 kann man sexuell sehr verwirrt sein, vielleicht ist sie auch bi. Abwarten, und möglicherweise mit anderen Mädchen ausgehen, dabei sollte klar werden ob eine tatsächliche Affinität gegenüber mädels besteht.

Antwort
von Almalexian, 48

Sie muss es schon selber rausfinden. Und das wiederum läuft, ums wasserdicht zu haben, nur indem sie mit einem Mädchen schläft.

Antwort
von Anonymous221, 60

Hallo SpyDos,

eine allgemeine Möglichkeit wie du erkennst ob jemand lesbisch ist gibt es nicht und umgehen solltest du ganz normal mit ihr. Ihr befindet euch noch in einem Alter wo man sich selbst erstmal mit seinem Geschlecht auseinander setzt und daher auch Unsicherheiten entstehen können zu welchem Geschlecht man sich angezogen fühlt. Warte einfach ab und schau was passiert

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von Jersinia, 25

Sei einfach weiter ihre Freundin.

Ist doch egal ob lesbisch, hetero oder bi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten