Frage von 10lele11, 42

Beste Freundin & ich Geburtstagsgeschenk?

Hey :) Ich (w) und meine beste Freundin werden im November 12 ! Dieses Jahr wollen wir zusammen feiern. Um das soll es jedoch nicht gehen sondern das ich ein Geschenk schon für Sie suche ! Mag dumm klingen da es noch lange hin ist aber ich mache mir jetzt schon darüber Gedanken da Sie meint sie hat auch was für mich. Bzw das sie auch etwas sucht ! Ich habe erst über ein T-Shirt von ihrem damaligen Lieblings- YouTuber Taddl nachgedacht und als ich ihr sagte das ich ein Geschenk habe meinte sie ich geb ihr einen Tipp und Sie mir. Sie hatte sofort erraten das es das T-Shirt War und war mega glücklich jedoch meinte Sie das ich ihr das nicht schenken könne. Ich wäre zwar noch dafür aber es ist echt mega teuer :/

Also habt ihr ausgefallene oder Besondere Geschenk Ideen für Mädchen (12)? Ich möchte ihr echt etwas besonderes schenken nicht irgendwie so ein normales Kissen mit Aufdruck oder so.

lg, Lele :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 32

Etwas selbstgemachtes macht sich immer gut. Gerade jetzt, wo du noch viel Zeit hast, würde es sich anbieten, wenn du zum Beispiel ein Glas befüllst mit kleinen Zetteln, die sie immer an bestimmten Tagen oder bestimmten Emotionen öffnen darf, oder 20 Dinge, die du besonders an ihr liebst. Wenn du viele Fotos hast oder gerne zeichnest, kannst du ihr auch ein Buch selbstgestalten.

Kommentar von 10lele11 ,

Danke das ist wirklich eine sehr gute Idee :)

Antwort
von SarahDamon, 17

Hey wie wäre es mit einem beste Freundinnen Partnerlook? kommt immer gut und sieht sooo toll aus 🙈

Kommentar von 10lele11 ,

Dankeschön für die tolle Idee ! :) 

Jedoch haben wir gefühlt 60.000 verschiedene Partnerlooks im Schrank :D Immer gehen wir zusammen Shoppen deshalb kaufen wir uns dasselbe ! :) 

Wir haben die selben Sachen im Schrank deshalb würde das denke ich wegfallen :D

Trotzdem danke :)

Antwort
von Axeon, 30

Ist doch egal, wie teuer es ist. Für seine beste Freundin kann man schon so einiges aufkommen lassen.

Kommentar von 10lele11 ,

Ist ja auch aber ich glaube was selbst gemachtes ist immernoch besser wenn nicht schenk ich ihr 2 Sachen :) Trzd Danke ^^

Kommentar von Lucielouuu ,

Das stimmt vielleicht schon. Jedoch wird sie erst 12, und nicht alle Eltern sind bereit immer für die Geschenke zu bezahlen, schon gar nicht, wenn sie besonders teuer sind. Und für sowas sollte man auch nicht sein Taschengeld ausgeben.

Kommentar von Axeon ,

Naja, Lucielouuu's Idee ist optimal, da kann mein Beitrag jetzt eigentlich gelöscht werden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community