Hey also eigentlich geht es micht ja nichts an da es sich nicht um mich handelt aber ich will nur ein paar meinungen hören wie ihr euch verhalten würdet.
Also Zusammenfassung: Meine beste Freundin hat mit ihrem Freund nach einem Jahr schluss gemacht weil er ich würde es in meinen Augen als gemütlich bezeichnen (wüsste jetzt nicht wie ich es jetzt anders sagen sollte Bsp: eine Arbeit fertig - nichts mehr von alleine machen; Wohnung sieht recht unordentlich aus; Eltern der Freundin beim Umbau - er war zu Besuch sie musste lernen er kam nicht auf die Idee zu fragen ob er helfen soll,....)
Auf jeden Fall störte es meine Freundin halt auch dass er so ungesund lebt und wollte mit ihm was ändern - hat immer versprochen dass er was macht und nichts gemacht - sie hat nach ner Zeit Schluss gemacht weil sie eben diese "Antriebslosigkeit" gestört hat (sie wollte ihn nicht komplett ändern da das ja seine Persönlichkeit auch ausmacht).
Fazit: Er ist fix und fertig + sie ist fix und fertig - hat aber dann zu mir gesagt dass wenn er jetzt zu ihr kommen würde und sagen würde dass er jetzt auf seine Gesundheit schauen würde dass sie es sich doch vorstellen könnte.
Soll ich ihm das sagen????
Genau das ist ja auch mein Punkt wo ich sage, dass es vll. besser ist, dass ich mich nicht einmische. Und auc h meine Freundin hat gesagt, dass es nicht fair ihm gegenüber ist wenn sie diese Kleinigkeiten ändern will - weil es irgendwo auch einen Menschen gibt den das nicht stört, der genau gleich ist und der findet, dass es genau das ist was diesen Menschen ausmacht.
Dankeschoen fuers Sternchen..sehr lieb..:)