Frage von xenia2030, 49

Beste Freundin -alles dreht sich nur mehr um ihren Freund :(?

Wir kennen uns schon ewig. Eine gemeinsame Geschichte und viele Erlebnisse die uns verbinden. Doch vor 2 Jahren dann ihr fester Freund. Wir verstehen uns noch immer super aber der Freund ist extrem eifersüchtig und anhänglich. Er will einfach immer was mit ihr machen und sich alleine treffen geht nur noch in der Schule. Anfangs hat sie das selbst genervt aber mittlerweile fragt sie mich kaum ob wir was machen und wenn ich sie mal frage dann steht lernen oder sonst was mit ihm am programm..es verletzt mich schon ..ich bin quasi nur für den Fall da wenn er keine Zeit hat ..und es macht mich auch traurig weil ich mit ihr halt über meine Probleme (Ritzen,esstörung ) hab reden können und Jtz naja Jtz wo wir nur noch in der Schule ect unterwegs sind hab ich auch keine Lust sie mit dem zu nerven ect ..ihr fällt es auch gar nicht mehr auf wenn es mir nicht gut geht ect..was soll ich tun ?

Antwort
von squeen15, 17

Du solltest am besten mit ihr drüber reden

Antwort
von Leonie1213, 31

Sprich sie darauf an! Vielleicht könnt ihr dann auch einen Tag in der Woche ausmachen, an dem ihr ummer etwas gemeinsam macht (zB. Kino, Filmeabend,...). Virl glück noch! :)

Kommentar von Leonie1213 ,

* immer * Viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten