1

beste freundin -> streit wegen einer kleinigkeit

Frage von daramia daramia

ich habe mich mit meiner besten freundin wegen einer kleinigkeit gestritten. es ging darum ,dass ich bei meiner schwester auf das konto gehe und von dort aus auf die seite meiner besten freundin von svz gegangen bin. sie hat gesagt das würde nerven und jetzt ist die sauer auf mich. ich fühle mich auch wirklich mies, aber eigentlich habe ich doch garnichts gemacht. was kann ich tun, damit es mir besser geht / sie nich mehr sauer auf mich ist?

lg, daramia.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von marlene88781 marlene88781

lass ihr zeit darüber nachzudenken (:

sie wird sich schon wieder beruhigen, streit gehört dazu.

aber entschuldigen würde ich mich nicht, weil du hast ja jetzt wirklich nichts getan. warte einfach mal ab. wenn sie wirklich deine allerbeste freundin ist wird sie sich melden (:

• 0
    Antwort von Delfinreiter123 Delfinreiter123

sich endschulödigen und sagen das du es nicht mehr machst

• 0
    Antwort von bluebs bluebs

streit ist normal :)
    man streitet sich immer wieder.

man muss halt dadurch

bald ist es sicherlich wieder besser.

alles mit der zeit :)

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Sie ernst nehmen, mit deinem Konto auf ihre Seite gehen, denn so hat es den Anschein, du würdest 'spionieren' und es so aussehen lassen, als wäre es deine Schwester. Warum eigentlich?

• 0
    Antwort von Fantasiewelt Fantasiewelt

wenn sie wegen sowas sauer ist, dann ist sie keine freundin! Ich würde mich drüber freuen wenn jemand auf mein profil geht^^

• 0
    Antwort von Nekrophil Nekrophil

Dich entschuldigen? Aber das muss auch wirklich vom Herzen kommen oder gib ihr ein Eis aus oder sowas in der Art.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.