Beste Freundin - Sprüche :)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe meiner besten Freundin ein Marmeladenglas geschenkt mit kleinen Zetteln drin wo Gründe drauf standen warum ich sie liebe
Das ist ein sehr besonderes Geschenk wo man Insider,Komplimente oder Erinnerungen reinschreiben kann

Ich hätte dann noch einen Aufkleber von außen draufgeklebt wo " 100 reasons why I love you" drauf stand
Sie hat geweint als sie es bekommen hat 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scalue
20.09.2016, 17:55

Das ist eine tolle Idee, danke!

0
Kommentar von sexeyhexey
20.09.2016, 18:13

Kein Ding :)

0
Kommentar von TheTrueSherlock
22.09.2016, 02:27

Wow wie süß.. ich bin allein schon vom Lesen gerührt :)

0

"Ich wünschte du könntest dich mit meinen Augen sehen. Dann wüsstest du, was für ein wundervoller Mensch du bist!"

Das hat mir mal eine Freundin geschrieben mhm..

"Ein bester Freund ist der, mit dem du schweigend auf der Veranda sitzen kannst und am Ende das Gefühl hast, es war das beste Gespräch deines Lebens."

Die fallen mir jetzt spontan ein und die sind am Schönsten :)

-- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten
machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke

-- Du meine beste Freundin, glaub es mir, bedeutet Lebenselixier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äußerst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zu bereit. Wenn ich sie brauch´, dann ist sie da, bei Engpässen sie hilft sogar, niemals spricht hinter dem Rücken, mit Aufmerksamkeiten tut beglücken. Im Leben mich nie übersieht, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige.

-- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen,  das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

-- Du meine beste Freundin verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;  Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen;  Ich und du, wir sind einfach unschlagbar. 

Eine beste Freundin ist wie ein Stern
Man sieht sie nicht immer trotzdem ist sie immer da

Jeder hat eine Beste Freundin, aber ich habe DIE BESTE von allen ❤:)

Ich dachte du wärst meine Beste Freundin, aber jetzt weiß ich:
Du bist ein Teil von mir! ❤👭

💛❤💛
💙💛❤💛💙
💚💙💛 ❤💛💙💚
💚💙💛❤💛💙💚
💙💛❤💛💙
💛❤💛

I
I