hallo.
also meine beste freundin ist auf einmal total komisch, naja seid das jahr 2012 angefangen hat ist sie generell ein bisschen anders.. manchmal ist si in facebook online und wenn ich ihr schreibe schreibt sie nicht zurück aber kommentiert statuse und fotos von anderen ?! dann ist sie manchmal total genervt und wenn ich sie dann frage was los sei sagt sie immer 'nichts'. !
das mit dem nicht zurückschreiben macht sie öfters und früher hat sie das nie gemacht, dann rätsle ich immer was ihr problem mit mir sein könnte .. manchmal wenn ich sie dann drauf anspreche blockt sie ab oder so. ! ich weiß wenn ich das so erkläre klingt das nicht nach so einem großen problem in echt ist es aber schlimmer nur ich kanns hier nicht soo genau schreiben ! jetzt gerade brauch ich ihre hilfe wegen der schule und so aber sie schreibt wieder nicht zurück in fb ist aber online und abheben tut sie auch nicht :/
was soll ich tun ? hättet ihr einen rat ?
bitte nur ernstgemeinte und gescheite antworten, danke !
so richtig enge mit denen sie über ihre probleme spricht nicht .. schon enge aber die sind nur für spaß und soo !