1

beste freundin - komisch !?

Frage von LePe95 LePe95

hallo.

also meine beste freundin ist auf einmal total komisch, naja seid das jahr 2012 angefangen hat ist sie generell ein bisschen anders.. manchmal ist si in facebook online und wenn ich ihr schreibe schreibt sie nicht zurück aber kommentiert statuse und fotos von anderen ?! dann ist sie manchmal total genervt und wenn ich sie dann frage was los sei sagt sie immer 'nichts'. !

das mit dem nicht zurückschreiben macht sie öfters und früher hat sie das nie gemacht, dann rätsle ich immer was ihr problem mit mir sein könnte .. manchmal wenn ich sie dann drauf anspreche blockt sie ab oder so. ! ich weiß wenn ich das so erkläre klingt das nicht nach so einem großen problem in echt ist es aber schlimmer nur ich kanns hier nicht soo genau schreiben ! jetzt gerade brauch ich ihre hilfe wegen der schule und so aber sie schreibt wieder nicht zurück in fb ist aber online und abheben tut sie auch nicht :/

was soll ich tun ? hättet ihr einen rat ?

bitte nur ernstgemeinte und gescheite antworten, danke !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Izmircik Izmircik

Es kann wegen viel stress liegen, falls sie hat.. Beispiele: stress in der Schule, in der Familie oder vllt. hast du ein freund & sie ist eifersüchtig.. Es kann auch sein das sie was sehr schlimmes erlebt hat. Ich glaub mal sie im druck. Bei mir war des auch so viele probleme auf einmal, schule, jungs, freunde & familie.. Ich hab immernoch so probleme (war sogar so schlimm das ich angefangen habe zu weinen fast jede nacht) Laufe der zeit hab ich mich drann gewöhnt.. Vllt braucht sie bisschen zeit für sich oder allgemein zeit. Oder vllt hattet ihr davor einen streite. Denk mal wieder nach. Manchmal braucht man bisschen Abstand von einer Person, das heißt nicht das sie dich nicht mag. Oder vllt tut sie nicht mit dir reden mit absicht.? Es ist bisschen schwer eine richtige antwort zu geben, weil ich euch nicht kenne.... Ich wünsche dir viel glück :))

• 0
    Antwort von ironicjo ironicjo

hat sie außer dir noch engere freunde, vielleicht könntest du einen von denen fragen, ob er weiß was los ist.

Kommentar von LePe95 LePe95LePe95

so richtig enge mit denen sie über ihre probleme spricht nicht .. schon enge aber die sind nur für spaß und soo !

• 0
    Antwort von bexxe bexxe

Wenn sie deine beste freundinn ist spreche sie drauf an! ich hab grad auch sone Phase aber das wird ;)

Kommentar von LePe95 LePe95LePe95

ja das versuch ich auch immer aber da blockt sie ab oder so und redet nicht drüber .. und sie ist auch auf einmal immer so gereizt, also sie regt sich schnell wegen allem aufregt und so -.- und ich habe schon viele freunde und so, aber nur mit ihr so richtig spaß, darum bin ich wegen sowas immer gleich am boden zerstört weil ich das nicht aushalte wenn sie sauer auf mich ist oder gereizt oder so :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.